+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Image speichern unter...wie brenne ich die SVCD?

  1. #1
    Biiene
    Gast Avatar von Biiene

    Image speichern unter...wie brenne ich die SVCD?

    hallooo (ich = newbie)

    ich bin langsam echt am verzweifeln. ich hab jetzt versucht eine svcd zu brennen:

    1. nero öffnen
    2. svcd wählen und haken bei standard... wegmachen
    3. film (mpg) nach links ins fenster ziehen...
    4. brennen
    und dann kommt IMAGE speichern unter...
    dann speicher ich das unter eigene dateien. das wird dann mehr oder weniger "gebrannt"
    was bringt mit das , diese .cue-datei zu haben. wie krieg ich nun den film auf den rohling. (muss passen , rohling 700 MB und film nur 500 mb)?? wenn ich die IMAGE datei öffne , öffnet sich nero , ich klick auf brennen und die ganze IMAGE speichern unter... sache geht von vorne los.
    helft mir!!! bitte!!!

    danke!!
    biiene

  2. #2
    diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

    RE: Image speichern unter...wie brenne ich die SVCD?

    versuchs mal mit image brennen.
    das findest du bei nero 5 unter datei , bei nero 6 unter rekorder.
    wähle die cue datei aus,wenn du darauf doppelklickst müsste der brennvorgang von alleine starten wenn die datei in ordnung ist

  3. #3
    Biiene
    Gast Avatar von Biiene

    RE: Image speichern unter...wie brenne ich die SVCD?

    mh ... hab ich versucht , aber wenn ich dann auf brennen klicke , dann kommt kurz bevor's losgehn müsste schon wieder diese "imagedatei speichern unter.."

    deprimierend , ich hab so lang gebraucvht und den film zu laden...

  4. #4
    Zeit suchender
    Gast Avatar von Zeit suchender
    Welche Version von Nero benutzt Du?

  5. #5
    Biiene
    Gast Avatar von Biiene
    am amfang hatte ich nero express, aber da das damit überhaupt nich klappen soll, hab ich jetzt nero 5

  6. #6
    Zeit suchender
    Gast Avatar von Zeit suchender
    Noch eine Frage, hast Du schon andere CD's mit dem Nero gebrannt?

  7. #7
    Zeit suchender
    Gast Avatar von Zeit suchender
    Anders gefragt, wird dein Brenner von Nero erkannt?

  8. #8
    Biiene
    Gast Avatar von Biiene
    naja hab schon daten-dvds mit nero express gebrannt
    aber da das ein neuer brenner ist , hab ich noch nicht viel damit gemacht.
    musik-cds hab ich damit auch gebrannt

  9. #9
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    mal zu anfang ein paar begriffe: Nero Express oder Nero Start Smart sind nur unterschiedliche Startausführungen des Nero Brennprogramms. Nero Express hiess es in der version5 und Start Smart heisst es in der aktuellen version 6. diese startversionen stellen einem nicht das ganze Potential von Nero zur Verfügung, zwar soll man damit mit weniger Klicks zum erfolg kommen. In der Regel taugt es allerdings nicht allzuviel.

    Wenn nach dem klicken auf den brennen Button du aufgefordert wirst etwas zu speichern, dann liegt es daran das du statt deinen CD-brenner den Softwarebrenner mit welchem man CD-images von bereits existierenden CD´s machen kann, aktiviert hast. Hat man dieses ausgewählt, fragt nero natürlich wo er den das zu erstellende Image hinpacken soll.
    Oben in der Leiste mit den Icons befindet sich ein Auswahlmenü, dort wählst du deinen Hardwarebrenner aus. Danach sollte nero die Zusammenstellung auf die CD brennen und nicht auf die Festplatte speichern.

  10. #10
    Zeit suchender
    Gast Avatar von Zeit suchender
    Wenn Du auf Rekorder -> Rekorder wählen gehst, wird dort dein Brenner Angezeigt?

  11. #11
    Biiene
    Gast Avatar von Biiene

    Unglücklich

    da kann ich nur meinen brenner wählen "image recorder" steht da... da steht bei , was der alles unterstützt.
    dann hatte ich vorher nero smartstart
    und jetzt ne ältere version .. nero 5.

  12. #12
    Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Dann wird dein Brenner von dieser Nero-Version noch nicht unterstützt. Besorg dir eine neuere Version, damit solltest du dann auch deinen brenner ansprechen können. Der "immage Recorder" ist wie dave schon gesagt hat nur dazu da ein immage auf dene Festplatte zu bringen, um es später auf einen oder mehrere Rohlinge zu brennen. Solange du unter "Recorder"--->"recorder auswählen.." nicht deinen Hardwarebrenner findest kannst du nichts auf einen Rohling bringen.

  13. #13
    Biiene
    Gast Avatar von Biiene
    ich hab ja nero OEM SUITE 1 (=smartstart, express6) noch , aber damit solls ja nicht funktionieren.
    diese svcds als dateien auf n dvd-rohling zu brennen hab ich schon gemacht. klappt dann aber nur auf ganz wenigen dvd-playern

  14. #14
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Benutze einfach die Nero Version die deinem brenner beigelegt war, und starte diese einfach nicht über Start Smart oder Express sondern über Start -> Programme -> Nero -> Nero Burning Rom -> Nero burning Rom.

  15. #15
    Biiene
    Gast Avatar von Biiene
    geht nicht:
    start -> programme -> nero -> hadnbücher / nero oem / nero toolkit / nero smartstart

    da gibts nirgends nero burning rom

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •