daten von handy zu handy gibts ein programm wo man aufs andere handy was auf die mmc schicken kann währ cool weil hab z kumpels die ham auch eins und wenn ich bei ihnen bin wollen wir zocken haben aber meisten verschiedene games drauf!!
daten von handy zu handy gibts ein programm wo man aufs andere handy was auf die mmc schicken kann währ cool weil hab z kumpels die ham auch eins und wenn ich bei ihnen bin wollen wir zocken haben aber meisten verschiedene games drauf!!
BlueTooth
Das Problem ist nur das da halt die spiele etwas grösser sind als das sie komplet gesendet werden können da das andere handy einen begrenzten Handy speicher hat der also recht schnell vol ist ( jede datei geht erstmal aufs handy speicher befor man ihn auf der MMC abspeichert) . und davon ab habe ich es noch net geschaft ganze Ordner zu schicken weil die N-gage spiele ja immer im Ordner System Apps .... sind man könnte nun halt alle daten einzelnd senden.
Naja aber nun zurück zu deiner Frage... man kann Daten via BlueTooth senden
Hi,
@IronNecro
... wenn du den Mailspeicher auf die MMC umschaltest hast du kein Problem mehr mit der Größe des Telefonspeichers...
Allerdings hast du recht, was das Versenden per Filemanager betrifft... bisher hat es noch keinv Proggie geschafft ganze Verzeichnisse zu versenden...
Regards
Edgar
Hi,
... vergeßt das ganz schnell wieder....
... typischer Fall von ... Uuups, falsches Forum...
*rotwerd*
Regards
Edgar
naja zipman druff ... verzeichnis zippen kann der doch oder ?! also zippen - senden - unzippen - fertig?!Original von BigEddie
Allerdings hast du recht, was das Versenden per Filemanager betrifft... bisher hat es noch keinv Proggie geschafft ganze Verzeichnisse zu versenden...
Regards
Edgar
Hi,
... sorry, das ich jetzt Frage...
Weißt du das? Hast du mal ZipMan ausprobiert... oder einfach nur geraten... ?
Mit ZipMan ist es nämlich auch nur möglich einzelne Dateien in ein Archiv zu packen und darüber hinaus lassen sich nur Text oder Mediendateien packen... jedenfalls bei Version 1.4...
Regards
Edgar
ja also des mit dem dateien einzeln senden is es problem manche dateien sind 5 mb gross also kann ich des schon mal vergessen muss es ja in dem fall bei ihm auf die mmc senden und dass geht wahrscheinlich net!!
Wenn sie 5mb groß sind kann man sie leider nicht senden...
aufm 3650 wäre es gegangen weil man da den mitteilungseingang auf die mmc legen kann und damit viel mehr speicher hat als auf dem Telefonspeicher...
beim N-Gage wurde diese Version deaktiviert wegen den Premium-Spielen die ja auf schreibgeschützten mmc's sind und man deshalb logischerweise nicht auf die mmc Speichern kann...
so ein ......... kommt den da keine firmware oder update für die software wo es wieder geht !!! mann kann man die dateien irgentwie splitten dass sie dann aufs handy passen
Dass da ne Firmware rauskommt, die des erlaubt, darauf würde ich nicht wetten, denn sonst hätten die des ja schon von anfangan reingemacht.
Beim 3650 isses ja schon so.
Es geht um die Spiele, desshalb.
Hmm und ne andere Möglichkeit kenne ich Persönlich nicht
;-)
noRan