+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Einstellungen unter Transfer???

Cubeikon
    Gast Avatar von Cubeikon
    Könntet ihr nicht dazuschreiben

- Was für eine Leitung ihr habt

- und welche Einstellungen ihr meint, in meiner aktuellen Azureus Version kann ich jedenfalls in den Optionen keine Seite ausfnidg machen wo eure Einstellungen reinpassen würden.

Also bitte mal dazuschreiben auf welche Einstellungen sich eure ganzen Zahlen usw. beziehen

THX!
    Cubeikon

MP1711
    Gast Avatar von MP1711
    hi iluminati ich wollte mal fragen was diese zahlen bedeuten weil ich in dieser reihenfolge nichts eintragen kann bei transfer

bei mir steht:

max upload
    kb/s global
    default max.
    maximum number connection bei torrent
    maximum number connection global

dann erst muss ich hacken machen
    und am schluss noch was eingeben

habe azureus version 2.2.0.0

kannst du mir erklären wo was von deinen einstellungen hin kommt

boss_sd
    Gast Avatar von boss_sd
    Habe das gleich Problem wie MP1711.
    Habe auch die gleiche Version.

taapo
    Gast Avatar von taapo
    Original von Iluminati
    Der Reihe nach:
    3
    3
    0
    nicht aktiv
    3
    13 KB/s
    aktiv
    nicht aktiv
    aktiv

Euer Ilu
    Darf man fragen, wo ihr das so eingestellt habt? hab mir das gerade erst installiert und bin darin noch totaler noop! aber wenn ich doch schon den upload, also das erste, auf 3 setze geht der der rest doch auch schon automatisch runter...kann mir bitte einer die aktuellen einstell daten nennen!? wär echt nett!

PonGo
    Gast Avatar von PonGo
    Bei mir stehen die gleichen daten wie bei MP1711 , habe DSL 1000 und meine max. Geschwindigkeit liegt mei 15 kbits. Den einzigen Tipp, den ich euch geben kann, ist, schaltet eure firewall und euer antivirenprog aus! Dann startet der Download zumindest schneller.Was die Geschwindigkeit angeht hab ich leider auch keine Ahnung, ich hab mal den upload von 13 auf 50 erhöht, dann is der download für ca 5 sek. auf 30 kbits gesprungen und dann gleich wieder auf 1.5 kbits .

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Was stellst Du denn den Upload auf 50, wenn Du maximal nur 16 zur Verfügung hast?

Euer Ilu

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12