+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Wie kann ich das Hintergrundbild so auf Fullscreen machen wie ....-->

Merlin-ngage
    Gast Avatar von Merlin-ngage

Wie kann ich das Hintergrundbild so auf Fullscreen machen wie ....-->

Wie kann ich das Hintergrundbild so auf Fullscreen machen wie hier :
    http://reallyboom.com/betreiberlogos...S60_20&g=&f=1#
    klcikt dort links auf "The Moon" z.B. dann werdet ihr sehen was ich meine (so das das bild hinter den buttons unten und hinter der Uhr oben is

(ich will des manuell machen)

und womit geb ich den buttons diesen 3dlook von einigen der anderen designs ?! womit mach ich solche designs? (die sind dort als sis hinterlegt)
    mir würd das ohne sis installationsdatei auch dicke reichen also das ich eben hier und da n paar bilder hinkopier und noch das mit den farben ODER 3dbuttons mache

pextender60 kann ich die farben ändern .. aber der rest ?!

Aufsteiger/in Avatar von Hags

Thanks
    0

RE: Wie kann ich das Hintergrundbild so auf Fullscreen machen wie ....-->

du muss ein dementsprechendes großes Bild haben... 174 132

oder einfach eine viel höhere auflösung wie 1024 768

hagX
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    das funzt bei mir nich ... kanns so groß machen wie ich will das geht nich ... un das was man da saugt sin blos die dummen augen ... un nich das theme ...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... du hast die Antwort doch schon gegeben... das sind THEMES und auf welchem Handy laufen Themes... richtig... auf dem 6600... und nur da...

Es gibt zwar ein Proggie von Nokia, mit dem sich solche Themes auf dem PC erstellen lassen und dann in eine *.sis Datei konvertiert werden, damit man sie auf dem Handy installieren kann... aber das funzt bisher auf Symbian 6.x nicht...

Regards
    Edgar

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    ui em ja stimmt ... da hat ich noch garnet dran gedacht .... aber dange dir damit hat mein scon ewig langes rumprobieren un proggi suchen ein ende ^^

gruß Gizmo

Merlin-ngage

welches Handy is das da dann ??!
    das is für symbian 6.0

is dasn 7650 oder was das für eins?!

Thanks
    0
    Hi,

... was willst du jetzt eigendlich wissen?

Erstmal sind das ja zwei Bilder, das linke zeigt eine unveränderte Logozeile und eine unveränderte Softkeyleiste... stammt also von einen Symbian 6.0 Handy...

Das rechte zeigt eine veränderte Softkeyleiste (Hintergrund hinzugefügt und Schrift geändert) und eine veränderte Logozeile(Antennen und Akkuladeanzeige verändert, Uhr verändert) , also handelt es sich um ein Theme und das sollte eigendlich dann zum 6600 gehören...

Es sei denn, mit Wildskinz kann man so etwas auch machen... aber dann hätte man da nicht lange Freude dran...

Regards
    Edgar

Merlin-ngage
    hat das 6600 auch symbian 6.0 ??

wenn ja warum kann man dann nicht dem n-gage das so beibringen wie dem 6600 ?! laut reallyboom soll das series60 v2.0 oder so sein ich dachte halt das geht aufm gage da es aussieht wie nen ngage ... kein plan wie nen 6600 aussieht...gnarf :-)

Nokimonster
    Gast Avatar von Nokimonster
    das 6600 hat symbian 7.0

n-gage 6.1
    3650 6.0
    7650 6.0

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Richtig das 6600 hat ein Symbian 7.0 OS, dennoch zählt es zu S60.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Blackmetall
    Gast Avatar von Blackmetall
    und wann kann man symbian 7.0 fürs ngage laden?

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    öhm höchstwarscheinlich ... garnich ??? ... ich mein dann könt ich mir ja auch die software vom siemens c25 drauf haun o.O ... die software is ja auch hardware abhängig gut 6600 un ngage sind schon recht gleich aber das 6600 doch noch nen tick besser ... wird höchstens ma nen update der symbian 6,1 version geben wo dan wieleicht wenn wir glück haben noch nen paar feutures eingebaut sin ... warten hoffen ^^

Thanks
    0
    Hi,

... wieso ist das 6600 hardwaremäßig besser???

Gleicher Prozessor, weniger RAM, Sondchip wie beim 3650 also kein satter Stereosound, kein Radio, kein MP3, dafür 65k Farben die man kaum sieht..., Passiv statt Aktiv TFT...

Aber das nur am Rande...

Regards
    Edgar

Gizmo139
    Gast Avatar von Gizmo139
    ok eddie hat gewonnen ich mal wieder was neues gelernt ^^

gruß Gizmo

dann müsst es reintheretisch ja dann auch mit symbian 7.0 funzen oder ??? o.O

Thanks
    0
    Hi,

... es sollte eigendlich möglich sein...

Die Frage ist dabei aber, wie hardwarenah Symbian arbeitet... muss die Version explizit an das Handy angepasst sein oder kommt es mit veränderter Hardware zurecht...

Falls es hardwarenah programmiert sein muss, würde es auf dem NGage nur laufen... wenn es auf den anderen Soundchip und die 4096 Farben des Gage angepaßt ist (und noch ein paar andere Kleinigkeiten)...

Im anderen Fall könnte man das einfach austauschen... allerdings beweisen Spiele wie Splinter Cell oder Fifa 2004... sowie auch eine Menge Proggies, dass Symbian 7.0 nur bedingt abwärtskompatibel ist...

Außerdem dürfte Nokia auch bei Version 7.o wieder kräftig an den einzelnen Laufzeitkomponenten rumgepfuscht haben um einen einfachen Austausch zu verhindern...

... und ein n-Gage mit tollen Themes, mit dem man aber nicht mehr vernünftig spielen kann ist auch nicht der Bringer...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte