mhh das hat was ;D
eddi hat ja nich umsonst 3558 beiträge ... aber intressant wär das schon mal ... naja hatte eigentlich wieder nen riesen text geschrieben aber nochn tipp für alle nich die esc taste drücken da is dann der ganze text weg ... is zumindest bei mir so
gruß Gizmo![]()
Hi,
... kenn ich auch......
Tipp:
... längere Texte nicht mit dem IE tippen... ich schreibdie entweder in ner Textbearbeitung vor oder verwende Linux (knoppix) und Mozilla... weil mein IE frisst die Texte auch nach ner Fehlermeldung der Forensoftware (z.B. diesen SQL-Database Fehler)...
... selbst wenn ich auf zurück klicke... der Text ist auf jedenfall futsch...
Regards
Edgar
wär ne lösung ^^ ... is schon scheiße wenn du ne halbe stunde an nem text schreibst alle fragen etc beantwortet hast dich ausversehn vertippst un dann der ganze text im arsch is ^^ ... naja was soll man machen ...
gruß Gizmo![]()
Hat eigentlich schon mal jemand bei nokia nachgefragt ob es ein update fürs n-gage geben wird, das themes unterstützt?
ansonsten werd ich mich am freitag nach m arbeitn vielleicht mal in richtung nsc bewegen und da nachfragen...
des hätt schon was mit den themes...![]()
@edddy - ich benutz immer opera als browser, der is total geil! musst ihn mal probiern...![]()
hehe hab auch opera
is echt voll goil
aber hat jemand ne antwort zu meiner frage?
Hi,
... hmmm...
... hatte früher mal Opera drauf, aber da der Probleme mit MS-optimierten Seiten hatte (also Pages, die z.B. mit Frontpage o.ä. erstellt waren, bin ich wieder auf den IE umgestiegen...
... naja vielleicht probier ich Opera noch mal...
@Der.nette.Mann
... kannst ja mal versuchen, ob du ne ordentliche Antwort zu diesem Thema bekommst... allerdings wird man dir da in der Regel nicht in einem NSC weiterhelfen können, die sind meist auch auf Vermutungen angewiesen...
Regards
Edgar
Ein einfaches "STRG + A; STRG + C" tuts dabei auch... hab das jedenfalls schon seit langer langer Zeit so im BlutOriginal von BigEddie
Hi,
... kenn ich auch......
Tipp:
... längere Texte nicht mit dem IE tippen... ich schreibdie entweder in ner Textbearbeitung vor oder verwende Linux (knoppix) und Mozilla... weil mein IE frisst die Texte auch nach ner Fehlermeldung der Forensoftware (z.B. diesen SQL-Database Fehler)...
... selbst wenn ich auf zurück klicke... der Text ist auf jedenfall futsch...
Regards
Edgar
mit den vermutungen könntest recht haben...
die haben nur gemeint dass es wharscheinlich kein update geben wird...weil statt alte handys zu verbessern machen se lieber neue die genauso schlecht sind(er hats zwar nicht so gesagt aber so versteh ich des
)