Hallo Leute ich bin Neu hier und hab ne frage Ich hab ein Nokia 6600 ich kann nur 9 -12 sekunden video aufnahme machen. Kann mir jemand diesen ETI CAMCORDER-FX schicken. Danke für antworten.
Hallo Leute ich bin Neu hier und hab ne frage Ich hab ein Nokia 6600 ich kann nur 9 -12 sekunden video aufnahme machen. Kann mir jemand diesen ETI CAMCORDER-FX schicken. Danke für antworten.
hi! was? eti cam fx? was soll das sein? entweder cam FX oder eti camcorder? will einen der funzt mit 6600 und ton! gibbets da noch nix? qulali muss aber auch gut sein!![]()
PEACEPEACE
--->> HIER <<--- werden Sie geholfen![]()
Original von moroccn
Kann man denn echt nur solche kurzen Videoaufnahmen mit dem gerät machen?
Ganz genau aber man kann auch mehr als 10 sekunden videos aufnehmen mit der VideoMSG damit kann man biz 45 sek. aufnehmen mit ton.
toll, der eti geht nur ohne sound, der phillips läuft nich auf allen und wenn er läuft dann voll schief!... hab in einer group nen Eti 3.0 gedownloaded ,...war aber fake! so ein scheiß hier! das 6600 gibts doch nun schon ne weile, könn die von phillips nich mal ne komplett kompatible version rausbringen oder nen eti mit sound fürs 6600 !? zum![]()
PEACEPEACE
Stört mich auch ein bischen....
schließlich ist der ETI ja jetzt schon ne weile drausen.... die müßten doch auch schon mitbekommen haben, dass es nur ohne Ton geht
Ich denke aber, dass sowohl der Phillips als auch der ETI demnächst upgedated werden (hoffe ich doch mal)