-
AY-YILDIZ
Gast
Ir Remote
Hallo Leute ich bin neu hier ich habe eine frage wisst ihr wo ich Ir-Remote controller für Nokia 6600 aufs PC laden kann oder könnt ihr mir schicken. Danke für antwort
-
VIPNetworks
Gast
ich habs zwar nicht aber schau doch mal bei overnet/emule/edonkey
-
hanshelm
Gast
@AY-YILDIZ
schreib mir mal eine PN ... dann kann ichs dir schicken
einen Link kann ich leider nicht posten , hab keine Ahnung wo es das immoment gibt
hanshelm
-
AY-YILDIZ
Gast
IR Remote
Hallo Leute nach einer langen Zeit bin ich wieder da und zwar mit einer gleichen Frage
)
Also ich habe mein 6600 die Software update machen lassen jetzt funzt er einwandfrei aber das problem ist diese IR Remote als Fernbedienung klappt immer noch nicht bei mir. Ich habe den program vielleicht 10000 mal ins Handy installiert aber er will trotzdem mein Fernseher (Orion) nicht ein schalten oder beherschen.
Wenn jemand eine gute idee hat bitte ich ihn mir es mal mitzuteilen.
Vorausgesehen danke ich mich
-
Masta1
Gast
also..bei mir gehts...ich weiß ned ob du die demo version hast aber bei der demo version kannst in ned einschalten bzw ausschalten..geht bei mir auch nicht...aber herum schalten muss gehen.....musst genau schaun welchen orion du ausgewählt hast..ich hab sanyo und es gab bei mir 2 zum auswählen..vieleicht ist es das..sonst könnt ichs ma ned erklären...aber fals du nicht die demo hast kannst ma ja sagen wo ma sie runterladen kann..
hab nur demo... cao