Hi Leutz!
Hab da mal ne Frage. Reicht ein 250W Netzteil für einen Athlon XP 2400+, Radeon 9600 Pro, KT333 Mainboard, DVD Laufwerk und Brenner aus? Hab im Moment Pentium 3 1000 Mhz und wollt mal n bissel aufrüsten...
THX schon mal im Vorraus!
PhR3aK
Hi Leutz!
Hab da mal ne Frage. Reicht ein 250W Netzteil für einen Athlon XP 2400+, Radeon 9600 Pro, KT333 Mainboard, DVD Laufwerk und Brenner aus? Hab im Moment Pentium 3 1000 Mhz und wollt mal n bissel aufrüsten...
THX schon mal im Vorraus!
PhR3aK
Moin,
Also, ich glaube nicht das es reichen wird.
Das sind realtiv alle gute Sachen die viel Strom brauchen.
ich empfehle dir ein 350 Watt Netzteil von Chieftec.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Wieso willst du genau 300 W haben?
Ob nun 300 oder 360 Watt vom preis tut sich da nicht viel.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Naja die sind so teuer (über 300W). Kennst du ne Seite wo es Netzteile mit 350W unter 40€ gibt?
Moin,
jo kenne ich
www.e-bay.de
oder reichelt.de
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich würde auch nicht unbeding ein billiges Netzteil nehmen !!!
Es kommt nicht auf die Wattzahl an wie sie angegeben wird sondern auf die Combined Power d.h. Wieviel Watt zur verfügung stehen wenn die 12+ und die 5+ Leitung zusammen Strom zeihen !! Min 200 W Combined Power !!!!![]()
Greetz Abadon ;-)
![]()
ich hab die erfahrung gemacht (beim letzten PC-kauf) daß die billigen netzteile meist etwas schwachbrüstig sind wenns um die stromstärke geht (DC Output)
kann dir daher nur enermax empfehlen.... bekommst du sicherlich nicht für 40€ aber ab etwa 50-55€ sollte sich da bei ebay was finden lassen...