+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tiscali

Aufsteiger/in Avatar von Johnny Knoxville

Thanks
    0

Tiscali

Das gute tiscali ist zwar günstig aber scheisse!
    Es ist ja allgemein bekannt das Tiscali eine Port bremse hat.
    Diese kann man umgehen mit tiscali/benutzername .
    Gestern habe ich Post bekommen das ich meine DFÜ in die "richtige" Form ändern soll benutzername@tiscali.de und das sie mir den Anschluss für tiscali/benutzername sperren. Bei der "richtigen" form ist aber wieder die Port sperre drin.Kann ich mich dagegen irgendwie wehren oder aus dem Vertrag aussteigen, weil ich bezahle ein Flat ohne begrenzung und es steht nirgenwo was im Vertrag von einer Port Bremsung drin ist.

Gruß
    Knoxville
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir.
    Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    E nomine patris et filii et spiritu sancti

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Dagegen kannst du dich anwaltlich sicherlich wehren, sollte in den AGB´s nichts festgelegt sein. Bin mir allerdings ziemlich sicher das das so ist.

Shadow™
    Gast Avatar von Shadow™

Cool Tiscali

Also ich habe jetzt schon alles ausprobiert und ich muss sagen das gar nichts geklappt hat die ports umstellen eine andere zugangsoftware und selbst das mit dem tiscali/benutzername geht nicht.ich habe jetzt schon über 100 seiten gelesen und immer noch keine antwort auf dieses problem also wer kann mir noch weiter helfen wäre sehr nett weil ich bin kurz davor meinen rechner aus dem fenster zu werfen

Shadow™
    Gast Avatar von Shadow™

Tiscali

Ja das problem ist aber das ich die mindestens noch 6 monate haben muss kannst du mir denn eine gute aber günstige flat vorschlagen aber ohne alles unbegrenzt.ich hab gelesen das tiscali angeblich auch bei kündigungen streß machen stimmt das???

Mfg Shadow

+ Antworten