denkt an den garantieverlust. außerdem, was hilft die software-aufwertung, das V525 bleibt ein plastik-handy, das V600 ist aus metal. einfacher tip um die vorzüge des V600 nutzen zu können, kauft es euch!
denkt an den garantieverlust. außerdem, was hilft die software-aufwertung, das V525 bleibt ein plastik-handy, das V600 ist aus metal. einfacher tip um die vorzüge des V600 nutzen zu können, kauft es euch!
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
klar garantie is wech ,
aber handy is nu
schneller ( menü, sms schreiben !!!, bilder speichern usw usw.)
vodafone frei
3gp playing tauglich (super deutsch *löl*)
und der akku hält meines erachtens um einiges länger![]()
Ich kanns nur jedem empfehlengibt ein völlig neues feeling so ein Vxxx@V600
Greetz
Nadoir
Sorry für doppelpost:
(edit funktion hat gesponnen)
Wollt nur sagen, dass es EXTREM wichtig ist, dass das Handy vor dem Flashen einen vollen akku hat, den wenn der akku leer geht während dem flashvorgang könnt ihr das handy abhaken :/
Also am besten nu rmit vollem Akku![]()
das bringt dir nicht viel da ne andere version raufzuspielen,denn man kann eh keine videos machen.das ist schonmal der größte nachteil.ich sge dir eins verkaufe das v525 so wie ich das gemacht habe.und dann kaufe dir ein anderes.denn 5 mb speicher sind echt mini.und jetzt bin uach auch froh das ich das teil schnell losgeworden bin.naja das wäre mein tipp für dich