+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: radio - funktion???

Darth-Nokia
    Gast Avatar von Darth-Nokia

radio - funktion???

tach zusammen,
    weiß jemand, ob es eine radio-funktion fürs 6600 gibt. irgendwie ein bestimmtes programm zum runterladen?

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    wie ich es dir schon in einem anderen thread ans Herz gelegt habe ... benutz mal die Suche Funktion unten rechts .. das Thema gibt es hier schon .. wenn du es hier nicht findest kannst du auch im 3650 Forum suchen , da die Handy's sich ja in vielem ähneln ...

zu deiner Frage : ja es gibt ein Programm ist aber kostenplichtig , da eine Internet / gprs Verbindung hergestellt wird

dein hanshelm

AY-YILDIZ
    Gast Avatar von AY-YILDIZ

Ausrufezeichen Radio Funktion

ehu ehu ehu

Gibt es wirklich bei 6600 Radio Funktion also kann man mit der 6600 radio hören wie wo wann?

Kann ich vielleicht auch mal hören wo ich diesen program finden kann

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

RE: Radio Funktion

Ganz gut funktioniert auch das Nokia-Zubehör: Radio-Tuner mit Headset-"Stöpseln". Preis weiss ich leider keinen.

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Ov3rK1Ll
    Gast Avatar von Ov3rK1Ll
    schaut doch einfach mal bei ebay dort gibt es radio headsets fürs 6600 3650.... für 8.99€ müsst nur suchen weiß nimmer genau was ich da eingegeben hab

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    es gibt ein radio progi fürs 3650 es läuft aber über gprs...und daher bestimmt für einige ungeeignet. AVEC Radio heist es

southkorea
    Gast Avatar von southkorea
    Es gibt ein radio-headset von Nokia, das nennt sich HS-2R aber es ist nicht komp. zum Nokia 6600 und im Nachbau bereich würde ich die finger von solchen ZB lassen. Also, es gibt keine andere möglichkeit ausser dem avcr radio ohne kosten zuhören

Aufsteiger/in Avatar von dummian

Thanks
    0

RE: Radio Funktion

Original von dummian
    Ganz gut funktioniert auch das Nokia-Zubehör: Radio-Tuner mit Headset-"Stöpseln". Preis weiss ich leider keinen.

Ciao
    Christian
    Muss mich leider korrigieren. Habe diese Headset mit Radio-Funktion für Nokia Handys gestern im MM gesehen. Der Stecker würde für das 6600 nicht passen.
    Ist so ein länglicher Nokia-Port notwendig.

southkorea hat das vollkommen richtig erwähnt und meinte dadurch wahrscheinlich das gleiche Headset wie ich zuvor.

Ciao
    Christian
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    mhhh also ich habe den HDR-1 und muss sagen das der eigentlich die beste lösung ist. ok ist zwar nicht ganz billig abre hab ihn bei e.bay für 60€ bekommen mit ner 64MMC. so dadrin ist radio, mp3 player und außerdem kannst du das ganze ans handy anschließen und hast dann sogar noch noch eine fse dabei mit stereo... damit bin ich voll und ganz zufrieden neben meinem 5€ headset *g*

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von chikess
    mhhh also ich habe den HDR-1 und muss sagen das der eigentlich die beste lösung ist. ok ist zwar nicht ganz billig abre hab ihn bei e.bay für 60€ bekommen mit ner 64MMC. so dadrin ist radio, mp3 player und außerdem kannst du das ganze ans handy anschließen und hast dann sogar noch noch eine fse dabei mit stereo... damit bin ich voll und ganz zufrieden neben meinem 5€ headset *g*

hab mal ein paar Fragen zu dem Headset :

- wie groß ist es denn ungefähr
    - wie verbindet man es mit dem Pc (also keine Anleitung , sondern usb oder ir .. )
    - wie ist die qualität / lautstärke

thx hanshelm

southkorea
    HDR-1 ist der größte unsinn den Nokia jemals auf den Markt gebracht hat. Mann kann keine größere MMC-Karte nehmen, nur die 64 MB Karte wird anerkannt. Preis ist einfach ungerechtfertigt von Nokia gegenüber dem Kunden und die Produktion wurde von Nokia eingestellt. Fazit, es lohnt sich nicht, sich ein HDR-1 zukaufen. Wenn Nokia in dieser richtung anbietet, werde ich es hier im Forum Posten.

Thanks
    63
    wäääää? ich habe eine 128MB drinne ohne Probs.... naja ich sagt ja auch das er im grunde zu teuer iss.... darum ja auch e.bay nö ich bin damit zufrieden

zu den fragen:
    das headset wir leider über den hdr-1 am handy angeschlossen... ist ein normaler 3,5er anschluss vom hdr geht ein anschluss rein ins handy

das ganze läuft via usb übertragung ist nicht so flott aber es reicht

qualli... mhh also vrteil iss das du über beider ohrhörer deinen partner hörst... wenn der hdr an ist wenn nicht nur über einen. wenn er an ist dann wird das ganze auch noch etwas lauter und du kannst höhen und bässe einstellen... auch wenn du mit handy hörst was ja im grunde scheisse iss von der qualli ist es halt auf stereo geswitcht.... mir gefällt er

mkdeluxe
    Gast Avatar von mkdeluxe
    nur so zur info: habe eine 256MB karte, wird anerkannt und funktioniert!

southkorea
    ich finde es inter. das es bei euch funktion. denn ich habe stundenlang lang herump. und nichts kamm dabei raus. Aber wenn es funkt. glückwunsch, welche MMC-Karte habt ihr denn genommen also welcher hersteller ????

Thanks
    63
    mhhh also ich nutz die 128MB von infineon. aber! ich muss erwähnen das ich die FW geflasht habe! vorher hat er nur 64 genommen. seitdem laufen auch die akkus "normal" also nicht aufeinmal leer und dann wieder voll

+ Antworten