+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hilfe bei pvplayer

killaAs
    Gast Avatar von killaAs

hilfe bei pvplayer

hallo leute hab mir nen bleutooth stick gekauft und hab dass programm pvplayer drauf gemacht! aber wie kopiere ich die datei pvplayer.app ins system mit meinem bluetooth stick ? danke schon ma in vorraus

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: hilfe bei pvplayer

Hi,

... zur Frage, wie man Programm XYZ auf das Handy bekommt gibt es hier ein ausführliches TUTORIAL...

Klick Mich

Dann zur Frage, wie du die *.app Datei verwenden musst...

Die Software des Handy´s wie auch die PC-Suite zeigt nur Verzeichnisse und Dateien an, die von den integrierten Applikationen gebraucht werden... also Bilder, Logos, Klingeltöne, Sound und Videodateien...

Um auf alle Verzeichnisse der MMC via Handy zugreifen zu önnen brauchst du einen Filemanager wie SeleQ oder FExplorer (Freeware)... damit bekommst du den kompletten Inhalt der MMC angezeigt...

Das Verzeichniss findest du mit dem Filemanager unter E:\System\Apps\pvplayer... hier hinein muss die gecrackte *.app Datei kopiert und die orginale überschrieben werden...

Den Fexplorer findest du übrigens auf der Herstellerseite, wo man ihn kostenlos runterladen kann...

Klick Mich

... allerdings solltest du beim nächsten mal bevor du einen Thread aufmachst mal die Suchfunktion des Forums nutzen... (entweder den Suchen-Button oder in der Threadansicht auf der Forenseite ganz unten das weisse Kästchen...) denn der Newbie-Bonus hält nicht ewig...

Ansonsten... Willkommen im wohl besten deutschsprachigen Hilfeforum...

Regards
    Edgar

killaAs
    Gast Avatar von killaAs
    okay hehe danke dir ich werde es versuchen und werde mich an die regeln im borad halten !!!! big THX

+ Antworten