-
mister-internet
Gast
Reset Stellung
Hallo zusammen,
bin ein wenig neu hier, hoffe aber, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe mir den 9210i communicator von einem Privatmann gekauft. Jetzt sind da noch ein paar Daten und Einstellungen vorhanden. Wie kann ich das komplette Gerät auf die Ursprungsaustellung zurück versetzen ?
Dann hätte ich noch eine Frage. Kann man das PC Suite auch für das Betriebssystem XP bekommen und wie ist dass wenn man kein Datenkabel hat. Funktioniert das auch problemlos mit der Infrarotübertragung. Habe es nämlich bisher nicht hinbekommen.
Gruß Marcus
-
Savran Sackhaar
Gast
HI !!!
Um die Userdaten zu löschen Formatiere einfach dein 9210i !!!
Akku raus, zwei Finger auf Tabulator und Strg, mit der freien Hand Akku rein und I drücken !!!
Dein 9210i formatiert, danach einfach deine Userdaten eingeben !!!
ACHTUNG ALLE DATEN WERDEN GELÖSCHT, AUCH DEINE SETTINGS !!!!
Ich würde dir von der IR Verbindung zum PC abraten, der Grund liegt auf der Hand, ENERGIEVERBRAUCH und DAUER !!!!
Da eine Synchronisation unter umständen bis zu einer Stunde dauern kann musst dudenn Akku immer am Netz haben,
das ist schlecht !!! ( Ionen Taktung und Ladung / Ladegatter ........ ) !!!
Wichtiger währe die geringe übertragung von 9600 Baud !!!! Mit dem Datenkabel bist du schneller unterwegs !!!!
Gruß Savran
-
Trouble
Gast
Also wie du ihn Platt machst weißt du ja nun alternative is halt Nokia Shop SW update machen lassen ... Datasuit und XP gehen bei mir zumindest ohne Probleme muss aber die richtige sein für den SW Stand also wenn du 5.34 hast dazu auch die Datasuite kannste ja außen am Gerät nachschauen mit *#0000#.