+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: eMail auf einem Nokia 6600 / 3650 via GMX

mich76
    Gast Avatar von mich76

eMail auf einem Nokia 6600 / 3650 via GMX

hallo

ich habe dieses Thema zwar schon in der Kategorie 6600 veröffentlicht , aber da mir da niemand antwortet , werde ich es auch hier mal einstellen , da hier je viele Leute sind die Ahnung haben.

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen 6600 ich will emails schreiben und empfangen können.

Noch dazu : ich habe o2 und GMX

Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen , da der unterschied vom 6600 zum 3650 ja nicht zu groß ist , wäre echt nett von euch , ich brauch das nämlich beruflich

euer mich76

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Den kannste dir direkt von Nokia per SMS zuschicken lassen.

Guckst du hier http://www.nokia.de/de/service/mobil...ion/15350.html
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

mich76
    Gast Avatar von mich76
    danke erstmal dafür!

aber leider gibt es ein Problem , ich warte jetzt schon 4 Stunden und habe schon 4 mal das von dir aufgelistete durchgeführt , aber ich bekomme nie 2 SMS wie versprochen / benötigt , sondern immr nur eine ... gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen Manuell zu tätigen

vielen dank euer mich76

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    IST ZWAR FÜRS SX1 ABER VIELLEICHT HILFTS

Dies ist eine Anleitung zum Einstellen des E-Mail Client des SX1. Hierzu sind grundsätzlich zwei Schritte notwendig. Zuerst muss, falls noch nicht vorhanden, ein Zugangspunkt konfiguriert werden. Dafür kann nicht der WAP Zugangspunkt verwendet werden. Danach wird das Postfach selbst konfiguriert.

1. Zugangspunkt konfigurieren: Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> Optionen - Neuer Zugangspunkt -> Standardeinstellungen.

2. E-Mail Fach konfigurieren. Als Beispiel verwende ich die weit verbreiteten Anbieter Web.de und GMX.de. Andere Anbieter müssen analog bearbeitet werden. Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Mailboxen -> Optionen -> Neue Mailbox

Dann unter Mitteilungen -> Optionen -> Einstellungen -> E-Mail -> Gewünschte Mailbox. Die Gerade konfigurierte Mailbox auswählen.

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    allgemein kann man sagen , dass die einstellungen exakt denen entsprechen , wenn man z.b. seine gmx / web adresse auf outlook umleiten lässt ... da wird auch pop3 ... und so verwendet

hanshelm

xell2002
    Gast Avatar von xell2002
    Bei mir funktioniert es mit diesen Einstellungen:

Mailbox-Name: GMX
    Verw. Zugangspunkt: Unterschiedlich von Provider zu Provider, meistens NICHT der Zugangspunkt für WAP und MMS, sondern das "richtige" Internet
    Meine Mail-Adresse: GMX-Adresse (muss die eigene Adresse sein, sonst lehnt der Server alle Mails ab)
    Ausgeh. Mail-Server: mail.gmx.net
    Mitteilung senden: Nächste Verbindung
    Kopie an eig. E-Mail: egal
    Mit Signatur: egal
    Benutzername: Kundennr. bei GMX oder die vollständige! Adresse inkl @gmx.at/de/net...
    Passwort: GMX-Passwort
    Ankomm. Mail-Server: pop.gmx.net
    Mailbox-Typ: POP3
    Sicherheit: Aus
    Sicherer APOP-Login: Ein oder aus (funktioniert bei mir beides)

Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

Thanks
    0
    kann mir vielleicht auch noch jemand die daten für web.de geben?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5

+ Antworten