bitte um hilfe bekomme keine verbindung mit dem handy zum pc habe schon alles ausprobiert mobilmb oder oyxgen phone manager 2 knn mir jemand helfen
bitte um hilfe bekomme keine verbindung mit dem handy zum pc habe schon alles ausprobiert mobilmb oder oyxgen phone manager 2 knn mir jemand helfen
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
Was hast du denn versucht für eine Verbindung herzustellen? IrDA oder Kabel?![]()
über usb kabel dku 5 mein computer sagt zwar er hat as entdeckt aber die programme finden nichts obwohl die richtigen com anschlüsse in den programmen angegeben sind habe mein kabel von ebay und von dem anbieter mega discount
Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
Grüße an alle, dodge
es ist ein nachbau und soll mit mobilmb und oyxgen funtzen ich vermute glatt das der treiber nicht ganz aktuell ist habe xp aber ich finde keinen treiber
Grüße an alle, dodge
prolific und pl-2303 usb-serial driver
Grüße an alle, dodge
oh mann ich glaub da bist du nicht der einzige ;-)
http://www.treiberupdate.de/treiber-...age_25852.html
also das hier ist der neueste treiber so wie es aussieht (august 03) weiß ja net, welche version du hast
musst halt ma guggn
http://tech.prolific.com.tw/visitor/...p?fid=24383617
ansonsten musst dich ma weiter auf der seite umschauen, gibt noch paar pdfs und so
aber vorsicht, die seite ist nicht die schnellste ;-)
bekomme die seite garnich geladen
Grüße an alle, dodge
nein funzt nicht komme bis zur download frage wo mich nach meinem betriebsprogramm gefragt wird dann klick ich auf xp und nichts passiert auch bei den anderen me usw. funzt nichts
Grüße an alle, dodge