-
Litl
Gast
Alcohol 120% / WinXP
Hallo!
Ich hoff ich bin in der richtigen Rubrik... wenn nicht bitte verschieben!
Hab Alcohol 120% installiert und ein virtuelles Laufwerk eingerichtet....
Bis jetzt war immer wenn ich mit rechter Maustaste im Explorer auf das Virtuelle Laufwerk gegangen bin die Menüpunkte "Image einbinden" und "Image entfernen" direkt im Menü eingebunden und ich hatte mit ein paar wenigen Klicks ein Image mit dem Virtuellen Laufwerk verknüpft!
Seit ein paar Tagen ist das aber nimma so und ich muß immer Alcohol starten um ein Image einzubinden!
Könnt mich nicht erinnern das ich irgendwas umgestellt hätte!
Wo find ich in WinXP die Einstellungen damit ich das wieder angezeigt bekomme???
De- und Neuinstallation hat auch nix gebracht! Ebensowenig wie Systemwiederherstellung von XP
Danke im Vorraus!
-
Mr_Summer
Gast
du hast doch eine vollversion und keine demo oder?
-
Litl
Gast
Is eine gekaufte Vollversion!
Naja... bin jetzt schon in Mail-Kontakt mit alcohol-soft!
Zur Zeit noch ohne Ergebnis aber ich hoff die können mir bald mal einen brauchbaren Tipp geben!
-
sonic36
Gast
Wenn es dir nur um das Virtuelle Laufwerk geht (z.B. für Filme anzugucken wenn sie noch Images sind oder für Game CD´s zu simulieren) Warum nimmst du dann nicht DAEMON Tools? Das Ding kostet nix wenn ich mich recht entsinne kann bis zu 4 Virtuelle Laufwerke simmulieren! Und hat einen Emulator für Safedisc, Securom, Laserlock und RMPS Kopierschütze! Ich benutze das für die oben genannten Gründe nur und ich bin vollstens zufrieden!
Gruß Sonic
EDIT:
Und wenn du bei DT ein Image eingebunden hast kannst du es jeder zeit z.B. mit Nero ganz normal brennen über CD kopieren!