+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: pc suite 3650

bauro
    Gast Avatar von bauro

pc suite 3650

Ich habe mal ne frage mein 3650 wird in der pc suite nicht als conected angezeigt obwohl der mrouter was anderes sag es ging bis vor einer stunde auch noch aber jetzt eben nicht mehr hat jemand einen rat für mich ?

Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81

Hi bauro

Versuch mal die pc suite und den treiber vom infr. zu deinstallieren und wieder zu installieren.Lass bis du alles wieder installiert hast den infrarot(usb)drausen.Dann starte den pc neu stecke nun den infrarot rein sobald er dir n ton gibt das er verbindet Sofort die pc suite anklicken.

bauro
    Gast Avatar von bauro
    oh ich glauib ich habe vergessen zu erwähenn das ich bluetooth habe sorry

Lavanor81
    Gast Avatar von Lavanor81

Pfeil Macht nix

Is doch auch n stick oder?? Wenn ja dann mach das genauso wie ich es oben beschrieben habe.Bluetooth is ja fast das selbe nur eben etwas schneller und du musst das gerät nicht neben dem Handy liegen haben.

xell2002
    Gast Avatar von xell2002

RE: Macht nix

Zwischen BT und IR ist schon ein ziemlicher Unterschied, IR ist mehr ein Ersatz für serielle Schnittstellen, außerdem gibt es noch ein paar spezielle Protokolle zum Übertragen von Dateien wie z.B. Visitenkarten zwischen PDAs, Handys, Laptops... Bluetooth hat alle diese Funktionen, hat aber zusätzliche Sicherheitsfunktionen und vor allem die Verwendung unter Windows entscheidet sich ziemlich von der von IR.

lg xell

Onkel3650
    Gast Avatar von Onkel3650
    suche benutzen

Ottifant99
    Gast Avatar von Ottifant99

Pfeil Hurra es funzt

Hallo zusammen, ich habe BT und PC-Suite soeben zum laufen gebracht.
    Habe es Schritt für Schritt so gemacht, wie Heusi es in den FAQ´s beschrieben hat.
    "look" http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Allen anderen noch viel Geduld, ich habe auch Monate gebraucht

Tschau Otti

+ Antworten