-
Säule der Foren
Videodateien konvertieren
Kennt jemand ein gutes wenn möglich deutsches Bearbeitungssoftware,das mir die.vsp Dateien umwandelt,oder ein Player der es unterstützt,oder womit man die Dateien,ca 150 MB teilen kann?
-
Dave1978
Gast
VSP-datei? Ein derartiges Videoformat wäre mir nicht bekannt. Woher hast du es den?
-
Säule der Foren
Na ab 2001 glaub ich gabs Videostrippoker,deren Dateien sind .vsp Dateien.Der Power DVD 3.0er Version spielt die demo Dateien ab,so bis 50 MB.Bei der Vollversion so 140 MB nicht.Mir ist das Spiel zu langweilig,aber man kann irgenwie mit ne Software das zum laufen bringen,beim Spiel gehts ja auch,mußt aber viel gewinnen!Power DVD 4 schon nicht mehr,mittlerweile hab die 5er die auch nicht!
-
Säule der Foren
Es muss doch etwas geben wo man die Datei sichtbar machen kann?
-
stormtide
Gast
Gib's auf... Häufig verwenden Softwarekonzerne für solche Anwendungen eigene Formate, die sich kaum auf anderen Playern als der Sofware selbst abspielen lassen...
-
Säule der Foren
OK ich danke dir habs verstanden,nur wunderte mich ebend das Power DVD 3.0er,ne alte Version eins abspielte,ruckelfrei,und eine Datei der Media-Player,na egal hab das Prinzip verstanden,man soll eben das Spiel durchspielen,auf die Idee sind viele schon gekommen,damit können wir das Thema abschließen!