+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Soft/Hardware und wo

Redhat
    Gast Avatar von Redhat

Welche Soft/Hardware und wo

Ich habe das 3510i neu gekauft.

Nun wollte ich wissen welche Sotware und welches Datenkabel ihr mir emphielt. Und eine gute Seite zum Bestellen wäre auch nicht schlecht.

Es sollte allerdings nicht allzu teuer werden.

Redhat
    Gast Avatar von Redhat
    Thx, ich habe mir nun ein solches Datenkabel (USB) bestellt.

Wo kann ich mir die Software (kostenlos) runterladen um Spiele auf mein Handy zu laden?

Ausserdem habe ich gelesen, dass man für Spiele jar und jad dateien aufs handy laden muss. stimmt das und wo bekomme ich solche games her?

Redhat
    Gast Avatar von Redhat
    ok, es hat sich alles erledigt, bis auf die sache mit der software.

könnt ihr mir da helfen? wenns geht bitte keinen emule link oder sowas ähnliches!

Lammy2004
    Gast Avatar von Lammy2004
    Also über Emule findest du riesige Spielepakete, welche aber etwas überaltertert sind. Neue Spiele findest du haufenweise im Internet. Schau einfach mal in die Signaturen hier im Board und schon haste super Sachen. Bedenke aber das Handyspiele saugen genauso illegal ist wie normale Software, obwohls bei Handyspielen noch eher n Kavaliersdelikt ist.

MobiMB kostet auch was, aber naja, dazu sag ich jetzt ni viel, *hust*Kazaa*hust*

Du brauchst wirklich ne Jar und Jad datei. Sollte die JAD mal fehlen ist das egal, dazu nimmste halt n Jad-Generator, welchen du auch auf jeder Seite findest.

Viel Spass!

Redhat
    Gast Avatar von Redhat
    ok thx!

mir gehts net ums illegale, sondern eher um emule (lowid)

spastihase
    Gast Avatar von spastihase
    datenkabel würde ich usb von ebay nehmen am besten vom verkäufer trade-company und software verkaufe ich

Redhat
    Gast Avatar von Redhat
    lol hab jetzt schon lange ein datenkabel!

naja egal, für dich nachwelt vielleicht interessant!

Klogert
    Gast Avatar von Klogert
    Ich kann nur sagen http://www.farsh.tk/
    dagibts Mobimb (und andere software) spiele hintergrundlogos töne usw.

mfg Thomas

PS:Bei der installation von Mobimb internetverbindung trennen sonst wind nicht installiert.

+ Antworten