Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 2 mal schon ex und immer noch rum flirten

Aufsteiger/in Avatar von dodge

Thanks
    0

Unglücklich 2 mal schon ex und immer noch rum flirten

ich war mit meiner ex schon 2 mal zusammen und wir kennen uns schon sehr sehr lange und wir flirten immer noch rum und letztens hat sie mich gefragt ob ich mir was draus machen das wir flirten also ob ich mir hoffnung mache und cool zu wirken habe ich natürlich nein gesagt obwohl ich sie liebe ist doch irrgenwie alles komisch will sie nun was von mir oder soll ich es sein lassen bitte um rat
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: 2 mal schon ex und immer noch rum flirten

Original von dodge
    ich war mit meiner ex schon 2 mal zusammen und wir kennen uns schon sehr sehr lange und wir flirten immer noch rum und letztens hat sie mich gefragt ob ich mir was draus machen das wir flirten also ob ich mir hoffnung mache und cool zu wirken habe ich natürlich nein gesagt obwohl ich sie liebe ist doch irrgenwie alles komisch will sie nun was von mir oder soll ich es sein lassen bitte um rat
    Hi,
    wenn Ihr euch schon lange kennt, solltest Du mit Ihr Reden.
    Stelle Du Ihr doch die Frage, ob Sie noch was will?

Gruß
    StefanM

Bubbu
    Gast Avatar von Bubbu
    Ohje, das Problem hatte ich auch mal mit einem ex. Ich habe ihn auch noch sehr geliebt, aber hatte angst vor einer erneuten Enttäuschung.
    Hätte er mich damals gefragt, ob wir es nochmal versuchen sollten, hätte ich Ja gesagt, aber im Nachhinein bin ich froh, Nein gesagt zu haben.

Ihr wart schon 2 mal zusammen, weswegen ist es denn überhaupt in die Brüche gegangen? Glaubst du, das wenn ihr nochmal zusammen finden würdet, ihr nicht mehr diese Probleme hättet?

Jor, ich tät sie auch al zur Rede stellen, wieso denn sie noch mit dir flirtet....

Kopf hoch, wird bestimmt schon wieder

Thanks
    0
    weiß selber nicht genau sie is so ein girl was sehr sehr gerne flirtet und deshalb bin ich mir nicht sicher ob sie es ernst meint anderer seits war ich total blöd sie hatte gemeint das sie garnicht mehr weiß wie meine küsse schmecken und ich penner bin nicht drauf angesprungen ....... ich hasse mich dafür ich denke aber das es schon funktionieren würde wobei ........ meisten wünsch ich mir einefach sie später zu heiraten totalesgefühlschaos

son scheiß aber och

dodge
    Checkt ma www.vinculti.de isn klasse Shop besonders jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Grüße an alle, dodge

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Wie lange seit ihr denn getrennt?
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Thanks
    0
    ca. 1 jahr
    Grüße an alle, dodge

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    ich bin mit meiner jetzigen freundin über 1 jahr zusammen! und wir sind das 3 mal zusammen! die ersten 2 anläufe waren schief gegangen weil ich noch einer anderen hinter her heulte! naja... letzt endlich klappte es doch... weil es nicht an ihr sondern an mir lag... redet darüber und versucht es nochmal wenn ihr BEIDE wollt!!!
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Also das mit dem Reden ist auf alle Fälle sehr wichtig...
    Frag sie einfach, ob sie noch was für dich empfindet.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Thanks
    0
    Habt ihr euch denn in diesem (ich sage mal) "Trennungsjahr" gesehen, oder getroffen? Oder wie kommt es dazu, dass ihr wieder flirtet?
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Thanks
    0
    ja klar sie ist meine nachbarin
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    0
    Achso, konnte ja nicht ahnen, dass es deine Nachbarin ist! Würde dann einfach mal mit ihr reden, wenn die Gelegenheit günstig ist!

RealBlackbird
    Gast Avatar von RealBlackbird
    Hallo,

Rede mit Ihr vernünftig, und mach Ihr klar, dass Du wirklich mehr möchtest als nur rumflirten. Wenn Du nämlich so viel für sie empfindest, leidest Du bestimmt bei der Flirterei. Wenn sie Dich wirklich mag, dann kommt Ihr wieder zusammen, oder sie hört auf mir Dir zu flirten.

Dass Ihr schon zusammen wart ist egal - mit meiner jetzigen Frau habe ich auch 4 Anläufe gebraucht. Nun sind wir seit fast 5 Jahren glücklich verheiratet - that´s a life.

Gruß
    Blacky

Thanks
    0
    stimmt ja aber prob ist ich mag es wenn sie mit mir flirtet und das möchte ich nicht auch noch verlieren
    Grüße an alle, dodge

Thanks
    0
    Aber möchtest Du ewig nur mit ihr flirten? Das ist doch auch keine Lösung, oder?