-
Gizmo139
Gast
mmc spinnt nach formatieren
jo hab meine mmc übers n-gage formatiert ... hab mitbekommen das die ganzen proggis die ich draufhatte aber noch im manager sin ... hab also die wichtigen drüber installiert un den rest einfach weg gelöscht ... hat er auch alles super gemacht ... nur is mir nach geraumer zeit aufgefallen das wenn ich das usb kaberl anschließe oder den mp3 player starte die ganzen proggis nich mehr im menü erscheinen ... kotzt mich ziemlich an dann immer das handy neuzustarten ... würde da neu formatieren helfen ??? weil hab nich wirklich bock alles nochma neu drauf zu machen ...
dange fürs lesen un gruß Gizmo
-
*Hat Urlaub*
RE: mmc spinnt nach formatieren
Hi,
... das mit dem USB-Anschluss ist normal...
Sobald du den Gage über das USB-Kabel mit dem PC verbindest... wird die Verbindung Handy <--> MMC getrennt... und die MMC kann nur noch als Wechseldatenlaufwerk über den PC angezeigt werden...
Erst wenn die USB-Verbindung wieder gelöst wird... erhält das Handy-OS wieder die Kontrolle über die MMC und deine Programme werden wieder im Menü angezeigt...
Dies kann nach einer gewissen Wartezeit von selbst funktionieren... oder aber es ist, wie bei dir, ein Neustart nötig...
Das mit dem MP3-Player scheint wohl normal zu sein... bei mir ist es dasselbe... wenn der MP3-Player an ist hab ich keinen Zugriff auf Programme die ich auf dem Handy installiert hab... z.B. FExplorer... BLZ-Installer... oder auch alle Spiele... alle Handyeigenen Apps funktionieren aber problemlos....
Regards
Edgar
-
Gizmo139
Gast
nein nein nein so war das nich gemeint ... ich bin ja nich dumm sowas hab ich au scho mitbekomen ... ich mein kabel ran kabel ab ... mp3 player an mp3 player aus ... die symbole werden dann garnichmehr angezeigt wenn ich eins von den beiden sachen mache ... da muß ich immer neustarten ... naja ich probiers ma mit ner formatierung ich erzähl was dann dabei rauskam ...
-
Gizmo139
Gast
so hab jetz alle programme vorher deinstalliert karte formatiert kabel angeschlossen mp3 file drauf kurz laufen lassen un dann alles neu installiert ... und es funktioniert wieder alles ohne neustart ^^ ... aber dange ^^
gruß Gizmo
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... mmmh...
Dann dürfte wohl bei mit auch mal wieder ne Formatierung fällig... sein mittlerweile hab ich nämlich das gleiche Problem... 
Regards
Edgar
-
Gizmo139
Gast
hui freut mich DEM big eddi helfen zu können ^^ ... aber nochwas die n-gage games die du installed hast hinterlassen ordner auf c>system>apps die mußte aunoch weglöschen dann sin zwar die save games wech aber sie funzen dann au wieder super ^^
-
*Hat Urlaub*
Hi,
THX, aber das war klar... ich hatte nur gedacht, dass das mit dem gestörten Menü normal wäre... (da ich den MMC-Bug hatte, hab ich zunächst alles über BT bemacht...) ...
Da sieht man mal wieder, dass auch ein alter Esel noch neue Kunststücke lernen kann... 
Regards
Edgar
-
Gizmo139
Gast
freut mich aber trotzdem dir mal helfen zu können weil du mir schon relativ oft geholfen hast ^^ ... dange dir un bitte dich
gruß Gizmo