Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bewertungen zum ME 45!!!

PINK
    Gast Avatar von PINK

Idee Bewertungen zum ME 45!!!

Hallo..
    kann mir jemand (der das natürlich besitzt), seine Erfahrungen zum ME 45 mitteilen? Ich möchte mir das unbedingt holen, und möcht eigentlich nur wissen, wie ihr damit zufrieden seid??? Wie ist eigentlich die Freisprecheinrichtung?? Lohnt die sich?

Bitte alle Meinungen hier posten !!!!

Danke

cellanir
    Gast Avatar von cellanir

RE: Bewertungen zum ME 45!!!

das handy ist einsame spitze!!! doch die winteredition sieht irgendwie geiler aus..könnt mir in den arschtretten das ich nich noch etwas gewartet habe mit dem handy..ggg..aber man kann ja nicht alles haben!
    kauf dir das handy!!!!
    P.s. ich denke es gibt genug beschreibungen im ganzen forum zu diesem handy ;-)

selzman
    Gast Avatar von selzman

ME 45 sehr empfehlenswert!

Hallo PINK,
    ich besitze das Handy seit ca. 1 Jahr und ich bin sehr zufrieden.
    Wenn du auf Farbdisplay und polyphone Klingeltöne verzichten kannst, gehört das ME45 immer noch zu den besten auf dem Markt.

Nachteile: das Design, Menüführung nicht so gut wie bei Nokia

Vorteile: Sehr gute Businessausstattung, wasser- und stoßfest, Datenkabel inclusive und großzügiger Speicher

Wenn dir das Design nicht so wichtig ist, dann hast du mit dem ME45 ein zuverlässiges Handy mit einer super Ausstattung und der Option, dir jederzeit die neueste Software aus dem Internet zu laden.

Urgestein Avatar von dr_Ben

Thanks
    0
    ich habe das handy auch und kann es nur in den höchsten tönen loben, vorallem das menü ist siemens typisch genial wie immer. es hat alle funktionen die man bei einem handy braucht und die gehen auch. ich hatte bis heute noch kein problem mit meinem me45. vorallem der akku is super hält locker n woche, das is eh der grund warum ich jetzt wieder zu einfarbigen displays zurück kehre. farbdisplays fressen zuviel strom, laufzeit zu kurz. also wenn man ein handy empfelen kann, dann das me45.
    Mfg
    dr_ben
    Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...

Thema geschlossen