+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: DVD einfach nicht zu rippen - wie umgehe ich Kopierschutz?

martinaktf
    Gast Avatar von martinaktf

Ausrufezeichen DVD einfach nicht zu rippen - wie umgehe ich Kopierschutz?

Habe eigentlich nie Probleme beim Rippen von DVDs (verwende SmartRipper), allerdings stosse ich bei der aktuellen RW-Konzert DVD an meine Grenzen.

Im Smart-Ripper wird nach 3 erfolgreich gerippten Prozent der Vorgang abgebrochen.
    Hab es jetzt auch noch mit DVD-Shrink probiert, wobei auch da nach kurzer zeit der Abbruch des Rippens erfolgt - Fehlermeldung:
    "DVD Shrink encountered an error and cannot continue. The error is: Failed To read from file. The reason is: Datenfehler (CRP-Prüfung)".

Kann ein neuer Koperschutz Ursache für das Problem sein?!
    Oder weiß sonst jemand einen Rat, wie ich die DVD doch noch Rippen kann ....

Wäre für jede Hilfe dankbar.
    mfG

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Ich verwende zwar DVDdecrypter, hatte diesen Fehler auch schon, aber bisher nur bei einer DVD. Habe die Fehler einfach ignorieren lassen und dann mit DVD2one neu kodiert. Film wird problemlos abgespielt.
    Die Fehler waren nur auf einen geringen Bereich einer Datei begrenzt. Macht sich nachher kaum bemerkbar.

Es gibt darüber hinaus noch Programme wie IFO-Edit und VOB-Edit mit dem man die VOB-Files analysieren kann. Habe ich bisher kaum genutzt und kann daher darüber nicht viel sagen.

+ Antworten