+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Monitor pro

Pill
    Gast Avatar von Pill

Monitor pro

iCH HAB EIN PRO UND zwar hab ich das pro das der monitor (das bild) sich verängt und das bild wird aber auch wieder normal es kann auch an der Grafikkarte liegt ich weis es nich hoffe ihr könnt mia helfen die treiber sind von 2001 ich denke das es da dran liegt weil das sind schul computer an dem das pro ist und ich das pro erst finden muss um es zu berabeiten bitte um schnelle hilfe THX

Bios: Award Medallion Bios v6.0
    Prozessor:Intel Pentium 3, 550 mhz
    Arbeitsspeicher: 256MB Ram
    Grafikkarte:Xpert 99/Xpert 2000
    Hersteller : ATI Technologies Inc

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

AW: Monitor pro

Erstmal würde ich dir raten nach einem Satz ein Punkt zu setzen weil ich schwierigkeiten hatte das überhaupt zu lesen. o.o

Wird wohl am Grafiktreiber oder am Monitor liegen. Wenn's am Monitor liegt ist der wohl hin. Knackt der Monitor vlt. wenn er das Bild verängt/normal wird als wenn du die Auflöung ändern würdest?

Mfg.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

Pill
    Gast Avatar von Pill

AW: Monitor pro

nein tuht er nicht. Ok sry das ich keine punkte gemacht habe.Also das weis ich net hab das noch net gemacht muss ma schauen. Aber ich glaube das es am monitor liegt weil die com alle die selben sind ich schau mal thx

+ Antworten