+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: zuviele laufwerke

snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234

zuviele laufwerke

Hoi,
    obwohl ich nur ein CD laufwerk habe zeigt mir der Explorer zwei an. Ich denke das is seit ich einmal virtualCD "ausprobiert" habe. wie bekomm ich das denn weg? stört zwar nicht aber ordnung muss sein

Das Betriebssystem ist Win98.

vielen dank im voraus

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Indem Du VirtualCD wieder deinstallierst. Rate dir aber zu einem Wechsel auf Windows 2000, Windows XP Professional oder Windows Server 2003.

Euer Ilu

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    In der systemsteuerung -> Hardwaremangaer einfach das virtuelle CD-Rom deaktivieren oder deinstallieren, dann verschwindet es .

snyderman1234
    Gast Avatar von snyderman1234
    ich weiss ja net mal obs virtualcd war ... ich vermute es nur - hat mich bis jetzt ja auch net gestört/net bemerkt das ich 2 laufwerke habe.

gross rumprobieren wollt ich auch net ... dachte sowas kann man mit nem löschen eines regestryeintrages beheben.

-unter hardware kann ich nur software für neue hardware installieren-
    wenn ich das lauferk in den geräteeigenschaften lösche, ist es aber wieder nach dem neustart da ...

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Hast Du vielleicht CloneCD installiert? Da gibt's auch ein virtuelles Laufwerk!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

+ Antworten