Wer hat eine Geforce FX 5200.
Könnt ihr neue Spiele spielen??
z.B. NFSU , GTA Vice City
Danke!!
Wer hat eine Geforce FX 5200.
Könnt ihr neue Spiele spielen??
z.B. NFSU , GTA Vice City
Danke!!
erstens die games sind nicht mehr neu.
zweitens mein kumpel hat eine und der kann die games zocken.sieht auch nicht schlkecht aus.bei dir weiß ich es nicht weil es nicht nur auf die graka ankommt sondern die cpu und der ram auch eine rolle spielen.denn wenn du zu deiner fx5200 nen 1ghz prozi hat bremst der die graka und du hast einen hohen leistungsverlust.
poste mal dein system dann sag ich dir mehr
eindeutig bei deiner cpu wird es nicht sehr gut laufen weil sie zu langsam für die graka ist.bei nem anderen kumpel läuft es auf einenm 950Mhz mit 384mb ram auf niedrigen details flüssig.so wird es bei dir auf jeden fall auch laufen ob zu mehr reicht glaube ich kaum.es stellt sich bloß die frage wie hoch du die details und auflösung stellen kannst damit es nicht ruckelt.wenn es flüssig laufen soll wirst du auf jeden fall qualitätseinbußen machen.
haste die graka denn schon?
na gut dann ist es schon zu spät da kannst de nichts mehr machen.was haste denn gelegt, von welche´m hersteller und ist sie neu oder gbraucht?
neu, original von nvidia .
Bei Mediamarkt kostet sie 119 Euro
Ich habe 48 Euro bezahlt
Mir ist egal wie hoch die Auflösung ist
hauptsache NFSU geht
ich wollte den kartenhersteller und nicht den chiphersteller wissen, dass die fx5200 von nvidia ist weiß ich auch.
war 48€ deine oberste grenze?wieviel hätest du max. ausgegeben für ne karte?
das problem wird später kommen wenn du NFSU überspielt hast und andere neue spiele zocken willst die funzen dann nicht mehr.
antworte doch mal bitte auch auf meine anderen fragen interressiert mich nämlich mal.
MFSU überspielen heisst einfach wenn du es solange gezockt hast bis du keinen bock mehr drauf hast.das kennst du doch bestimmt oder?
du meinst du kennst dich nicht aus,oder?Original von Flojo
klar
Ich kenne mich mit Computer aus deswegen weiss ich den Hersteller der 5200 nicht
aber das musst du doch nicht unbedingt.bei ebay muss doch dagetsanden haben von welchem hersteller die karte ist sowas wie asus oder msi?
Also mein System:
Win XP Prof.
1000MHz
640 SDR (133Hz)
und eine Radeaon 9600 von Hercules
kann alles z.B. NFS-U auf höchster Stufe spielen auch bei UT-2003 alles auf höchst außer "physikalische Details" das ist auf mittel.
War auf ner LAN letztes WE und neben mir hatte einer nen 1800+ und dieb 5200 und die Grafik war sau bescheiden.
Meine Karte hat 150€ gekostet.
MfG Red-Eagle
das problem bei dir wird die cpu mit 1ghz werden.noch läuft es doch die neuen games werden denke ich mal nicht mehr laufen weil der empfohlene prozi für die 9600 ist ein 2,5+ oder ein p4 2,4 und das bedeutet das dein prozi deine graka bremst.
haste schonmal die far cry demo ausprobiert?da denke ich mal wirst du das problem bemerken.
auch deine speicherzusammenstellung, ich schätze du hast ein 512mb und einb riegel mit 128mb oder?wenn ja dann ist das auch nicht so prickelnd zu mal es noch sdr ist.sind die riegel vom selben hersteller?
der 512mb riegel wird genauso wie deine 9600 gebremst aber nicht von der cpu sondern von dem 128mb wenn du es so hast wie ich es vermute.