+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: keine Proggy funzt

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Sarkissian
    jaja alles läuft.
    aber schön das man es mir nicht gesagt hat wie der sharpbackuper funzt.
    Wie kann ich games tones und pics raufmachen.
    Und wenn ich mich nicht täusche können die neueren fw versionen etwas mehr als meine.
    gprof und insightgdb läufen aber weiterhin nicht gib es nicht irgent wo eine anleitung
    der Handset Manager funzt wohl nur beim gx-10 i oder?
    Hi,
    also nun mal langsam!
    Will ja auch mitkommen.
    Zum Sharpbackuper, mal lapidar ausgedrückt: Du hast ja nicht gefragt und wir konnten leider nicht wissen, dass Du es nicht weisst.

Soll jetzt nur heissen: wenn Du ne Frage hast, stelle Sie einfach.

Wie kannst Du games, tones und pics raufmachen? Wo drauf denn bitte?
    Der Weg vom Handy auf den PC geht momentan nur über WAP-Seiten, wie Z.B. Justanotherportal. Weitere Infos zu diesem Thema findest Du hier im Forum.
    Vom Handy auf dn PC, das Tool steht hier im Forum.
    http://www.hilfe-forum.eu/threadid...d//thread.html

Was können die neuern fw-versionen den mehr?
    Ich habe bei mir noch die 0119 drauf und vermisse nichts.
    Schicke mir doch mal bitte die beiden anderen Tools, die sagen mir bis heute nichts.
    Das der Handset-Manager nur bei dem GX10i und dem GX20 funzen ist mehr als bekannt.
    http://www.sharp-mobile.com/europe/d...efaultlang=yes

Wenn Du weitere Fragen hast, stehe ich Dir gerne per PN zur Verfügung.

Nichts für ungut
    Gruß
    StefanM

Dragonmaster3007
    Gast Avatar von Dragonmaster3007
    Original von StefanM
    Der Weg vom Handy auf den PC geht momentan nur über WAP-Seiten, wie Z.B. Justanotherportal. Weitere Infos zu diesem Thema findest Du hier im Forum.
    vom handy auf den pc mit justanother portal? ich glaub muss dich ma korrigieren, meinst sicher vom pc aufs handy.
    also wenn du nen bild hast, was du aufs handy haben willst, musst du es bei justanotherportal hochladen, dann im handy den link als bookmark nehmen und dann kannste das aufrufen am handy, dann speichern.
    zur funktionsweise des hsarpbackupers, also das is doch echt einfach, sind doch nur die paar buttons ...
    naja, stefan hat im grund ja auch schaon alles gesagt, also vom handy aufn PC is ned so umsändlich, wie der weg von pc aufs handy, da braucht man wap webspace.
    also soweit... wennde fragen hast, frag, ich bin auch immer da.
    bye
    sascha

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi Dragon,
    Danke für die Richtigstellung, hab da einfach 2 mal das Gleiche geschrieben.
    Sonn Unfug :-((

Gruß
    StefanM

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12