+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Die Spinnen die bei Java

  1. #1
    OneSt4r
    Gast Avatar von OneSt4r

    Die Spinnen die bei Java

    Gestern hat mein Freund sich ein neues spiel auf sein 7650 gezogen!!
    Es war kein original sondern natuerlich ein gecracktes!!
    Ca 2 std spaeter ruft Java bei ihm an und sagt das Spiel habe Signale verschickt und er solle es doch bitte kaufen oder wieder deinstallieren!!

    Ist euch sowas auch mal passiert???

  2. #2
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    waas ? ... das erinnert mich an "big brother is watching you"

    ne ganz im ernst , ist mir noch nie passiert und ich hoffe es wird mir auch nie passieren...
    Demnächst steht dann die Handy - Polizei vor der Tür und will mein Handy mit nehmen


    hanshelm

  3. #3
    Legende Avatar von SlimShady01

    Registriert seit
    19.10.02 - 15:41
    Beiträge
    876
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    lol naja ich glaube dann müssten einige leute hier schon tausende anrufe bekommen haben *ggg* ich persönlich hatte das noch net und kenn auch keinen bei dem sowas schonmal vorkam *fg*
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  4. #4
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von SlimShady01
    lol naja ich glaube dann müssten einige leute hier schon tausende anrufe bekommen haben *ggg* ich persönlich hatte das noch net und kenn auch keinen bei dem sowas schonmal vorkam *fg*

    das hab ich mir auch übelegt , ich hab mein Handy voll mit Java Games .. und spiele diese auch oft.

    @OneSt4r Vielleicht hat aber auch einfach ein Kumpel deinen Freund verarscht , was mir warscheinlicher vorkommt




    hanshelm

  5. #5
    Legende Avatar von SlimShady01

    Registriert seit
    19.10.02 - 15:41
    Beiträge
    876
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Frage

    Das denk ich allerdings auch...,hab selbe rauch sehr viele java gemes auf meim phone wo ich öfter zock, ich glaub da wollt dich einer deiner kumpels bisschen drauf shcicken nimm das net allzu ernst und sehs einfach als joke
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  6. #6
    OneSt4r
    Gast Avatar von OneSt4r
    Nein das war kein Scherz!
    Ich habe ihm das natuerlich auch nicht geglaubt, aber dann hat er mir in seiner Anruferliste die Nr gezeigt etc.!!
    Find ich schon krass das sowas verfolgt wird, ich meine das ist nur ein verdammtes Handy!!
    Aber naja was soll man machen!!

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

    Registriert seit
    30.7.03 - 16:03
    Beiträge
    346
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi! bei euch laufen irgendwie haufenweise java-games! ich hab nur xiii, anno und prince of persia zum laufen gebracht! könnt ihr mir ma sagen, wo ihr die her habt oder mir welche schicken? meine hab ich bei emule gefunden!

  8. #8
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    guck mal da ....

    http://www.aivanet.com/en/index.php?show=6

    da müsstes n paar games geben :


    hanshelm

  9. #9
    Isnogud72
    Gast Avatar von Isnogud72
    Also definitiv. Die gecrackte Version von Mosquitos schickt nach jedem Spiel eine SMS für schlappe 4,50 Euro zum Hersteller. Die geklaute is also teurer als wenn Ihr das Teil kauft.
    Neuerdings wird auf Boards auch vor der 1.1 von Astonix gewarnt. Ich hab das Teil drauf, konnte aber nichts feststellen.

    nun, für nen Spielehersteller ist es natürlich besser, er verteilt gecrackte versionen die für teuer Geld nach hause telefonieren um auch den Kundenkreis zu erreichen der nicht zu den Spielekäufern gehört

    Kleiner Tipp, Übertragungsprotokoll mal ansehen- dann klapps auch mit der Kontrolle

  10. #10
    Björgen
    Gast Avatar von Björgen
    Bei meiner Moskitos Version wurde einen sms an Jamba geschickt und von denen kam eine antwort ich solle mir doch das Original kaufen als SMS.
    Ich hab jetzt eine Moskitos Version die nichts verschickt.

  11. #11
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

    @ Björen

    Um welche Version handelt es sich denn

    und woher hast du sie ?


    hanshelm

  12. #12
    Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

    Registriert seit
    30.7.03 - 16:03
    Beiträge
    346
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Die Spinnen die bei Java

    hab heute eine sms von denen bekommen, nachdem ich eine gecrackte version von mosquite installiert habe! welche version kann ich denn nehmen?

  13. #13
    Aufsteiger/in Avatar von schelle

    Registriert seit
    13.1.04 - 21:32
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das ist ja echt krass! Wie kann denn mein handy ohne meine zustimmung einfach eine 4,50€ teure sms versenden?


    Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

  14. #14
    Aufsteiger/in Avatar von MakMaskulin

    Registriert seit
    30.7.03 - 16:03
    Beiträge
    346
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ne hat nur 20cent gekostet! trotzdem scheisse!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •