Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Download

Madalusi
    Gast Avatar von Madalusi

Download

Also ich bin noch relativ Neu bei KazaA. Was mich stört, ist die lange Downloadzeit. Andere Benutzer laden bei mir mit 10 und mehr Kb/s herunter und ich bin froh, wenn ich einen Download von 1,0Kb/s habe. Kann ich adran was ändern?
    Ich glaube das ist auch wichtig zu nennen: Ich habe DSL.
    Hoffentlich kann jemand mal einen Neuling wie mich AUFKLÄREN.

Danke schon mal im voraus.

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Download

Also es gibt da ein paar Tricks wie du aus deinem Kazaa höhere Download (DL)-Raten rausholen kannst. Steht aber alles schon hier im Forum. Klick dich einfach mal durch die anderen Threats.

Besonders empfehlenswert ist das Tool Speed Up, auch solltest du nur Dateien downloaden, die in der Suchergebnisliste ein "+" haben. Wichtig ist auch die Bandbreite des Users von dem du die Datei ziehst und ob derjenige gerade selbst etwas am saugen ist oder bei ihm gesaugt wird. Außerdem ist es empfehlenswert die max. Anzahl der Uploads zu begrenzen. Ich habe eine ISDN-Leitung und hab sie auf 2 begrenzt. Die anderen müssen dann halt warten bis sie an der Reihe sind und ich erziele DL-Raten von 8 bis 11 kbs.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Legende Avatar von Kel'Thuzad

Thanks
    0
    Was auch noch eine rolle spielt ist ob du die verbindung für dich alleine hast oder obdu hinter nem proxy stehst oder uber lan ins internet
    !Erst überlegen dann Posten!

!!Foren Regeln!!

Thema geschlossen