+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Audio Gateway aufbauen

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe

Audio Gateway aufbauen

Hallo,

ich habe zwar schon in dem Thread welches unten schon irgendwo ist reingeposted aber leider keine Antwort bekommen! Dort habe ich alles soweit durchgelesen und mir auch die Software 1.4.x.x runtergeladen!

Aber wenn ich dann am Pc auf Bluetooth ->Quick Connect -> Audio Gateway gehe dann will er nach einem Handy suchen, kann meins aber nicht finden!

Ich habe sonst keine Probleme damit das mein Handy nicht gefunden wird! Sonst funktioniert Bluetooth supi!
    Die Suche habe ich auch benutzt und nix gefunden zu diesem Thema!

Kann mir da jemand weiter helfen oder sagen warum das nicht geht?
    Oder vielleicht nen kleines Tuturial!

Vielen Dank,

Dj_Bembe

xell2002
    Gast Avatar von xell2002

RE: Audio Gateway aufbauen

Kann dir leider nicht helfen, aber bei mir findet der PC auch kein Audio Gateway. Ich glaube das liegt daran, dass das Handy und der PC zwar beide das AG-Profil unterstützen, aber in die falsche "Richtung": Das Handy kann ein Headset ansprechen, aber nicht als eines angesprochen werden. Vielleicht lässt sich ja da was mit Zusatzsoftware machen...

lg xell

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    Das könnte eine Möglichkeit sein, das es gar nicht erst geht! Aber vielleicht auch doch???? *lach*

Weißt da vielleicht jemand was?

Vielleicht ein Programm, oder ob es doch direkt geht und wie?

Dj_Bembe

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    Für Leute die vielleicht eine Antwort wissen aber die Frage nicht verstanden haben: *g*

Wie kann man mit dem Handy eine Audio-Verbindung zum Pc herstellen damit der Lautsprecher vom Handy auf Pc wiedergegeben wird?
    Oder man gar das Micro vom Handy fürn Pc benutzt, wobei es hierzu schon einen Thread gibt!

Jemand ne Idee?

Also über AudioGateway wird mein Handy nicht gefunden/nicht erkannt!

Gibts da ne Möglichkeit?

Dj_Bembe

:-)

gritzi2000
    Gast Avatar von gritzi2000
    auch wenn ich jetzt als spammer verurteilt werden sollte, aber wozu wollt ihr das machen???Wenn Ihr mucke vom Handy aufm PC hören wollt dann nehmt die MMC ausm Handy und ab in den PC oder wie auch immer. Und wenn Ihr über PC quatschen wollt dann kauft euch für 5,-€ nen Headset für PC.
    Sowas blödes.
    DAS IST EIN HANDY!!!!
    Oder seitd ihr arbeitslos und habt momentan nix anderes zutun um auf solche absurden Sachen zu kommen?

Wie gesagt, bitte verurteilt mich jetzt nicht als spammer oder sonst was, das war nur mal so ne anmerkung.

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    @gritzi2000

Mal so nebenbei, bist du irgendwie ein wenig Kirre im Kopf?

Du solltest vielleicht mal auf deine Wortwahl bzw. Satzwahl achten!
    Wenn du andere Leute als Arbeitslos bezeichnen willst geh zum Arbeitsamt!
    Was ich nicht verstehe, du meckerst weil andere mit dem Handy sachen anstellen die dir nicht passen, weil du der Meinung bist es ist doch nur ein Handy!

Das mag ja auch wohl so sein, aber es ein Handy mit dem man viel mehr anstellen kann!
    Wenn dir das nicht passt verstehe ich auch nicht warum du hier im Forum bist!

Mit der Ausage " Das ist ein Handy" bist du bestimmt so ein Typ der einfach nur telefoniert! Warum bist du hier denn dann im Forum?

Sowas finde ich einfach nur blöd!

Wenn du keine vernüftigen Antorten auf einem Thema hast oder dich normal an einem Thema beteiligen willst , das lass es doch einfach den Antwort-Botton zu klicken, ich glaub darauf können wir denke ich verzichten!

Und ja, das is spammen!!!!

Meiner Meinung nach hast du grad alle Leute hier beleidigt, mit deiner arbeitslosen Aussage!

Naja, vielleicht erst einmal überlegen bevor du anfängst zu tippen!

Wenn du andere Leute fragen willst, ob sie arbeitslos sind, oder einfach geile Sachen mit ihr Handy anstellen/ anstellen wollen mach dir nen eigenen Thread auf, aber bitte spame nicht in meinem herrum! Ich warte immer noch auf einer Antwort!
    Mit deiner sinnlosen Antwort wird die Wahrscheinlichkeit nicht gerade höher!!!!

Bis dahin, viel Spaß noch,

Dj_Bembe

gritzi2000
    Gast Avatar von gritzi2000
    sorry, wollte weder irgendjemanden beleidigen noch sonst irgendwas böses tun! Wollte lediglich wissen, wie man auf so eine "abstrakte Idee" kommt. Ich glaub nicht das du darüber urteilen kannst ob ich mit meinem Handy "nur" telefoniere. Genausowenig wie ich über arbeitslose urteilen kann. Wieder frieden???

Dj_Bembe
    Gast Avatar von Dj_Bembe
    Ja, das passt schon!!!!!

Gruß Dj_Bembe

+ Antworten