ich hatte das problem auch mit dem fexplorer oder wie der heisst aber
jetzt hab ich SeleQ drauf und da klappt alles wunderbar:
also mach dir mal seleQ drauf
PeaCe![]()
ich hatte das problem auch mit dem fexplorer oder wie der heisst aber
jetzt hab ich SeleQ drauf und da klappt alles wunderbar:
also mach dir mal seleQ drauf
PeaCe![]()
PeaCe
was ein card reader??
und ich habe mal probiert habe ne andere mmc karte eingelegt und da istes auch net drauf!
mein freund hat auch handyfile und der hat das ordner system irrgend wie komisch
muss jetzt mal ausprobieren ob es geht mir seleq!
@Lilice
Spider1983 meint mit Card-reader ein Speicherkartenlesegerät!
Also ich würd an deiner stelle auch SeleQ oder FeXplorer mal draufmachen und das nochmal ausprobieren! Ich kann mich BigEddie nur anschließen, das du normalerweise nen System Ordner haben musst!
Wenn du den Order "System" nicht hättest auf deiner MMC würden auch deine Sms nicht auf der Karte gespeichert sein, da diese immer auf E:/system/mail/ gespeichert werden sofern als Speicherort die Karte gewählt worden ist!
Ich denke auch, das Handy File die Attribute erkennt, und wenn diese als versteckt gekennzeichnet sind, der diese auch nicht anzeigt! Halt genau wie in Windows!!!!
Dj_Bembe
ich habe ne frage ich habe nen drucker bei den kann man solche mmc karten rein tun geht es net irrgend wie wenn ich die mmc da rein tuhe und dann mache ich einfach das es versteckte datein auch anzeigt geht das irrgend wie??
Da bin ich überfragt:
Ich weiß nicht ob so´n Drucker in Windows als Lesegerät verwendet wird oder ob der nur von Speicherkarten die Bilder auslesen kann und gleich druckt!!!!
Keine Ahnung, sorry
Also ich habe die mmc karte ins drucker reingeschoben und dann den ordner versteckt weg geklickt und es geht jetzt habe ich wieder den ordner mail in laufwerk D:
Danke nochmals an alle!