Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schulordner

GoN
    Gast Avatar von GoN

Schulordner

Also: DAS ist mein Schulordner, und wie man sehen kann is der ziemlich lediert... Deswegen hab ich mir nen neuen (schmalerern) besorgt. Weil ich es mag den zu stylen hab ich auf meinen alten Desktophintergründe draufgeklebt. Ich hab aber keinen Bock die gleichen Bilder nochmal her zu nehmen. Zu meiner Frage, habt ihr ne Idee was für (neutrale) Bilder ich auf den neuen draufmachen kann?

EDIT:
    boaaaah hätte nich erwartet das die BIlder sooo riesig sind ^^ aber so find ichs lustig

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    Kein Wunder bei der Auflösung !
    HuHu

GoN
    Gast Avatar von GoN
    eben gute digicam ^^

Bubbu
    Gast Avatar von Bubbu
    Allllsooooo, ich find Bilder von Luis Royo voll geil, aber das is auch nich unbedingt jedermans sache...

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Jo, DAS is geil ^^ aber ich kenn so die Art von Bilder schon, ein Kumpel von mir hat an die 10-15 Artbooks von der Art, sein Zimmer is nur voll mit Postern und Flaggen, haste Desktopwallpapers von dem? Weil die eignen sich am besten zum ausdrucken, zurechtschneiden und druffkleben^^

da kommt mir grad ne Idee, kennt jemand den manga Blame, der is auch extrem gut gezeichnet, muss mal schaun ob ich von dem Wallpapers find...