-
sprite
Gast
ich hab keinen hochgekriegt...
hi leute...es ist was schlimmes passiert...ich wollte mit meiner freundin schlafen hab auch nen steifen gehabt aber dann ganz plötzlich wars aus...mitten drin hat er schlapp gemacht. meine freundin sieht überdurchschnittlich gut aus und wir hatten auch schon ofters sex...ich dachte mir: kann mal passieren. aber was war heute? genau das gleiche! jetz weiß ich nich ob ich mir nur zu viel druck gemacht habe, obs an mir liegt, dass ich potenzprobleme hab oder das meine freundin mich einfach nich geil macht...ich musste ihr auch die ganze zeit sagen dass es nich an ihr liegt aber ich könnte es mir vorstellen...was soll ich tun? ps bin 18 also nich 50 und evtl. impotent...
danke im vorraus
-
Gottesanbeter/in
Gnahahahaaaaqhaahahaaaaaaaa WIE PEINLICH!!!!!! IMPOTENTER SACK!!!!!
-
Volker1
Gast
@ cracyivan: Viel destruktiver geht wohl nicht! Und das von einem der sich nach Aphrodisiaka erkundigt? Wohl "schwanzgesteuert"?
@sprite: Kann es sein, dass du dich unter den Druck setzt IHR "viel bieten zu müssen"? Dann kann es leicht zu solchen "Ausfallerscheinungen" kommen. Je mehr ihr "miteinander" anstatt "füreinander" macht, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit eines "Aussetzers".
-
vw_rulez
Gast
Hi,
also ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit Impotenz nix zu tun hat, eher mit dem Druck unter dem du evtl. leidest wie Volker schon gesagt hat.
Mein Tipp: Wenns beim nächsten mal nicht klappt, dann macht mal ne Weile ne Auszeit und probierts dann noch mal.
Außerdem ist des ganze gar nicht so schlimm; Kann jedem passieren und ich denke deine Freundin hat bestimmt Verständnis dafür.