-
sprite
Gast
ich hab keinen hochgekriegt...
hi leute...es ist was schlimmes passiert...ich wollte mit meiner freundin schlafen hab auch eine errektion gehabt aber dann ganz plötzlich wars aus...mitten drin hat er schlapp gemacht. meine freundin sieht überdurchschnittlich gut aus und wir hatten auch schon ofters sex...ich dachte mir: kann mal passieren. aber was war heute? genau das gleiche! jetz weiß ich nich ob ich mir nur zu viel druck gemacht habe, obs an mir liegt, dass ich potenzprobleme hab oder das meine freundin mich einfach nich geil macht...ich musste ihr auch die ganze zeit sagen dass es nich an ihr liegt aber ich könnte es mir vorstellen...was soll ich tun? ps bin 18 also nich 50 und evtl. impotent...
danke im vorraus
-
PeterPan83
Gast
Hi,
es kann eigendlich nur an deiner Freundinn liegen, sie macht dich wahrscheinlich nicht mehr scharf genug! So doof wie es jetzt klingen mag, hast du es schon mal mit einer anderen Probiert?
Das du impotent bist glaub ich nicht, da solltest dir keinen Kopf drum machen!
-
Bombardier DS 650
Gast
Ich bin 34 und mir ist das auch schon passiert , und mit sicherheit vielen anderen auch . mach dir keine gedanken , den jemehr du darüber nachdenkst umso schlechter gehts nicht umsonst sagt Mann dumm fickt gut weil man nicht viel denken soll
Grüße Stefan
-
Hacker88
Gast
RE: ich hab keinen hochgekriegt...
Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, schreib an die Bravo oder geh zum Frauenarzt für Männer! Ich hoffe für dich das es bald wieder besser geht!
-
jule80de
Gast
also beim ersten mal würd ich sagen, dass du einfach in dem Moment an was anderes gedacht hast und du abgelenkt warst... beim zweiten mal würd ich vermuten, dass du schiss hattest, dass es wieder passiert, und dann passierts natürlich... aber wie kommst du auf den Gendanken, dass sie dich nciht mehr anmacht.. vielleicht spielen ja doch andere Faktoren mit? Die du hinterforschen solltest
-
patrizier
Gast
Ich geb dir einen guten Rat:
mach dir nix draus!
Sowas passiert, und sowas hat auch nix mit dem Alter zu tun. Sowas ist mir auch schon passiert, hatte Lernstress, oder zuviel Party in den letzten Tagen oder sonstwas. Da darfst du dir einfach keinen Kopf machen, auch Mädels werden nicht immer feucht. Du kannst im Kopf geil sein wie ein Zuchthengst, aber manchmal sagt der Körper einfach "nö". Und dann klappt es halt einfach nicht. Zum Problem wird es erst, wenn du glaubst, daß du es aber "bringen können musst", denn dann vergrößerst du nur noch den Druck (im übertragenen Sinne), was wieder gegen die Erektion arbeitet, usw...
wenn du dir sagen kannst, daß das halt passiert, und auch ok ist, wirst du auch weiterhin viel Spaß mit deiner Freundin haben können. Und wenn du mal keinen Bock auf Sex hast, dann sag deiner Freundin halt auch einfach nein!, denn ich finde, daß dieses Recht für beide Geschlechter gelten sollte. Als ich daß mal gegenüber meiner Freundin gemacht habe, war sie erst total geknickt, aber als wir dann drüber geredet haben, hat sie eingesehen, daß ich eigendlich recht habe, und das Männer in bezug auf Sexualität nicht immer ihre Clichès leben müssen.
Also, Kopf hoch, das wird schon wieder.....
P.S.: Wenn man verliebt ist, schaut die eigene Freundin immer überdurchschnittlich gut aus *g*