Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sync mit Outlook 98

TobiC200T
    Gast Avatar von TobiC200T

Ausrufezeichen Sync mit Outlook 98

Hallo Zusammen!

Wer Synchronisiert sein Handy mit OL98??

Habe das Problem, daß der Vorname und Nachname vertauscht wird!

Gibt´s da Abhilfe??

MFG TobiC200T

feeelix
    Gast Avatar von feeelix
    hi!

ich mach's mit outlook 2000. wird aber wohl das gleiche sein.

das problem hatte ich schon früher mit dem 6210. gelöst habe ich es, indem ich in outlook im feld nachname z. b. "Bohlen, Dieter" eingebe, statt nur "Bohlen" und im Feld Vorname "Dieter".

'tschuldige für den blöden beispielnamen ...

ist vielleicht nicht die allerbeste lösung, aber es funktioniert. und ich wusste und weiß keine andere oder bessere.

gruß

feeelix

TobiC200T
    Hy Feeelix,

danke für die Bestätigung. Damit habe ich mir auch weitergeholfen. Dann weiß ich wenigstens, daß ich nix falsch gemacht habe und das Problem wirklich am System liegt. Vielleicht gibt´s ja mal ein "Update" für irgendwas.......
    Wäre halt schön gewesen wenn ich Heidi Klum anstatt Klum, Heidi hätte schreiben können.

MFG Tobias

feeelix
    Gast Avatar von feeelix
    noch eins hatte ich vergessen:

ich nutze in outlook auch nicht die einzelnen felder für straße, ort, plz etc., sondern schreibe die adresse komplett ins feld "straße". warum ich das mache weiß ich inzwischen nicht mehr ganz genau. muss aber auch mit dem synchronisieren zu tun gehabt haben, denke ich.

gruß

feeelix

ps: meines 6310 memory status: 3 % free, 97 % used! uff!

TobiC200T
    Hy!
    Hab mal bei Nokia nachgehackt!
    Anscheinend wollen die Finnen den Fehler nicht beheben. Ist jedenfalls schon bekannt.

Mit der Data Suite 5.0 kann man jedenfalls jetzt alle Felder editieren -wenigstens etwas :O

MFG TobiC200T

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar
    Hi !

So wie ich das hier gelesen habe, befürchte ich das ihr einen "KLEINEN" Button in Outlook übersehen HABT !!!!

Dieser kleine Button schlägt euch Vor wie der Name gespeichert werden soll !!!!!!!!!!

Zwei Möglichkeiten gibt es z.B. Bohlen, Dieter ---> ODER ( ! ) 8o Dieter Bohlen !!!!

Augen auf beim EIER Kauf, es ist SCHWER aber zu schaffen !!!! Ihr müsst nur auf diesen Button drücken und eine Popup-Leiste mit den Vorschlägen geht auf !!!!

Wer Lesen kann ist stark im Vorteil !!!

Gruß Savran

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

Unglücklich

Ach P.S.

Dann wird die Synchronisation ohne Probleme laufen !!!

EINFACH MAL TESTEN UND SICH AM ERGEBNIS ERFREUEN !!!

Gruß Savran

feeelix
    Gast Avatar von feeelix
    6 setzen!

Savran,

habe es eben bei einem Eintrag ausprobiert. Nach der infraroten Sync mit Nokia PC Sync 1.2 war Hein Blöd aber nicht mehr unter "Blöd", sondern unter "Hein" zu finden im Handy.

geht also NICHT!

gruß

feeelix

TobiC200T
    [quote]Original von Savran Sackhaar
    Hi !

So wie ich das hier gelesen habe, befürchte ich das ihr einen "KLEINEN" Button in Outlook übersehen HABT !!!!

Dieser kleine Button schlägt euch Vor wie der Name gespeichert werden soll !!!!!!!!!!

Zwei Möglichkeiten gibt es z.B. Bohlen, Dieter ---> ODER ( ! ) 8o Dieter Bohlen !!!!

Augen auf beim EIER Kauf, es ist SCHWER aber zu schaffen !!!! Ihr müsst nur auf diesen Button drücken und eine Popup-Leiste mit den Vorschlägen geht auf !!!!

Wer Lesen kann ist stark im Vorteil !!!

Wer weiß von was er schreibt hat noch mehr Vorteile

Es geht NICHT

TobiC200T

Thema geschlossen