+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: USB verbindung zum PC

salmanasar
    Gast Avatar von salmanasar

Unglücklich USB verbindung zum PC

Ich weiß, dass der beitrag schon oft hier gepostet wurde, aber ich hab noch keine lösung dafür gefunden.
    der mRouter "sieht" das handy, das handy zeigt eine usb verbindung an, ich seh es nicht in der systemsteuerung hab Firmware 06 und siemens data suite 1.1.50.

zudem zeigt die data suite noch an, dass ich keine outlook-version installiert hab. ich hab outlook 2003.

bitte helft mir

Lord-of-Owlz
    Gast Avatar von Lord-of-Owlz

Unglücklich

das usb-verbindung problem hab ich auch
    ich habs auch schon gepostet, aber den ausbleibenden antworten zu folge weiss da wohl niemand weiter

waldek
    Gast Avatar von waldek
    Hi!

da ist die lösung !! http://nokia-7150.handy-hilfe-forum.de/threadid/37528/page/2/sid//thread.html

bei mir funzt

Ciao!!!

waldek

IceSupra
    Gast Avatar von IceSupra
    Hab das gleiche Problem mRouter zeigt USB verbindung an und die Data Suite meldet das kein Telefon angeschlossen ist. Was soll ich jetzt nochmal machen? Wo bekomme ich die neue Data Suite her (kann kein französisch) kann jemand den genauen Link schicken.

waldek
    Gast Avatar von waldek
    Hallo,

eine sache noch :
    wenn IHR irgendwelche securitiy programme wie zb.Internet Security auf euren PC´s habt müsst ihr sie deaktivieren ,dann sollte es klappen mit der Verbindung.
    Bei mir funzt

Schöne Ostern!!!

IceSupra
    Gast Avatar von IceSupra
    Jetzt stürzt der mRouter andauernd ab, was kann ich denn jetzt noch machen???
    Wo bekomme ich die Data Suite 1.5??

IceSupra
    Gast Avatar von IceSupra
    Die Seite gibts es nicht mehr

waldek
    Gast Avatar von waldek
    sorry !!!
    aber hier findest du das was du suchst
    http://www.usp-forum.de/board/index....0&#entry143176

+ Antworten