+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Windows XP Registration

Spellcasser
    Gast Avatar von Spellcasser

Windows XP Registration

Hi, ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber kann man mit einer gecrackten Version von Windows XP ins Internet, ohne "erwischt" zu werden ? Ein Freund von mir hat das behauptet, allerdings habe ich mal gehört, dass Microsoft "Kontakt" zu XP aufnimmt sobald man im Netz ist. Checken die den Registrierungskey oder gibt es keine Probleme, auch wenn die Version nicht orinal ist ?

Danke und Gruß
    Spellcasser

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0

RE: Windows XP Registration

Ich kann Dir nur das Tool Antispy ans Herz legen. XP ist nämlich sehr gesprächig, was auch deinen Musikgeschmack angeht!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Spellcasser
    Gast Avatar von Spellcasser
    Also kann ich mit den Antispy problemlos mit dem gecrackten ins Netz ?

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Hi,

leider ist es so, das kein OS soviel Verbindung nach Außen (also zu Windows) aufnimmt wie XP.
    Die meisten Sachen laufen im HIntergrund ab und du bemerkst sie garnicht.

Generell würde ich Dir raten, dass du das AutoUpdate ausschaltest und dir die Patches nicht vom WinServer downloadest. Zudem das AutoUpdate auch bei WinKOmponenten wie Windos Media Player zusätzlich deaktivieren.

Sicherlich checken die nicht jeden Sicherheitscode auf der ganzen Welt, denn das wäre echt unmöglich!

Guck dir mal diese Seite an, dass ist meiner Meinung nach einer der besten Seiten in Bezug auf XP.
    Da wird dir auch genau erklärt welche Programme Dich ausspionieren und wie das abschaffen kannst.

---> www.heisig-it.de

Thanks
    0
    Die Seite die Du empfohlen hasst sieht echt sehr interessant aus!
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Die Seite die Du empfohlen hasst sieht echt sehr interessant aus!
    Jo ich weiss!
    Wie gesagt, est ist eine der besten Seiten die ich in Bezug auf XP kenne.
    Ich hab sie selbst schon oft benutzt.

Dani9
    Gast Avatar von Dani9
    na ja AntySpy?
    die firma wurde von microsoft aufgekauft leute!

Aufsteiger/in Avatar von Gex2805

Thanks
    0
    Ich würde ne ältere version von xp antispy und einen guten firewall wie zone arlam nehmen... >>>hier
    By Gex2805

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Ich würde ne ältere version von xp antispy und einen guten firewall wie zone arlam nehmen... >>>hier
    das sowieso!ne vernünftige firewall ist das A und O...

Ich würde Dir trotzdem raten, dass Du dir meine oben genannte Seite mal anguckst und die da genannten Tipps bei dir probierst.

AntiSpay ist da in sofern behilflich, da es für dich alles automatisch macht und Du nicht so viele vorkenntnisse brauchst...

Auf www.heisig-it.de ist es so, dass man alles manuel in der Registry einstellen muss, dafür aber auch nur das machst was du auch wirklich willst!

Thanks
    0
    Wußte ich gar nicht, dass MS Antispy eingekauft hat! Ist das schon lange her?

Thanks
    0
    Also ich wusste darüber auch nichts, kann es mir aber vorstellen...
    Wer gegen Microsoft ist kann ja für mehr Geld für microsoft arbeiten...
    By Gex2805

Thanks
    0
    Es gibt aber auch immer noch genug Menschen, die für kein Geld der Welt für MS arbeiten würden!

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Es gibt aber auch immer noch genug Menschen, die für kein Geld der Welt für MS arbeiten würden!
    tja... leider werden es immer weniger!

Thanks
    0
    Das liegt wohl auch daran, dass immer weniger Menschen genug Geld haben, oder?

Aber ich glaube nicht unbedingt, dass es immer weniger werden, denn einige haben auch schon so viel Ärger mit MS und deren Produkten gehabt, so dass sie sich ganz von MS-Produkten distanziert haben.

Thanks
    0
    Also ich hatte auch schon einigen ärger mit windows und dem internet explorer... Windos brauch ich ja leider zum zocken aber statt dem I-explorer hab ich mir einfach Opera drauf gemacht...
    By Gex2805

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte