+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 62

Thema: neues eDOOM s60 ver1.20 / MMC support / soundfixed !! / all in 1 SIS file !!

ulos
    Gast Avatar von ulos

mmh?

wo speicher´s du das game

auf der karte oder in den internen speicher ?

habe doom auf der speicherkarte und da funzt es

normaler weisse fragt das program wo du es speichern willst

ps:danke big eddy für dein doom tipp (-:

gruss
    ulos

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: mmh?

hi. bei mir isses auch so das der speicher fast voll is. wenn ich die sis file starte kommt "speichert in installation" also er kopiert die datei in den gerätespeicher. dann sind nur mehr 400kb frei und er schreibt das zuwenig speicher is und bricht ab. mmc is genug platz

Nokimonster
    Gast Avatar von Nokimonster
    wenn ihrs auf das haubtverzeichnis der mmc kopiert und dann mit dem installer aufmacht (tools>manager) funktioniert es...

Deepthroat2k
    danke das probier ich gleich mal

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Original von BigEddie
    Hi,

... das ist die unterste Taste auf der rechten Seite.. also die mit dem Stift drauf...

... das sollte aber langsam bekannt sein...

Diese Taste muss man gedrückt halten und kann nun durch Drücken einer Nummerntaste die entsprechende Waffe auswählen...

Regards
    Edgar
    Danke ich wusste nicht das man noch eine Numerntaste mit drücken muss .

christoph1980
    Gast Avatar von christoph1980
    im lidl und im norma gibts nen 82 cm bilddiagonale 2 scartanschluesse fuer laue 249 euro

wie kann man auf so einem kleinen teil xbox und ps2 zocken *g*

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    An alle die es nicht installiert kriegen wegen Speichermangel ->Speicher fast voll!

Auf LW C: muss mindestens das doppelte an Speicher frei, (also ca. 3,5 MB) sein hierbei spielt es keine Rolle wieviel Platz auf der MMC frei ist, die sis Datei wird ohnehin beim installieren auf C: kopiert und dann noch auf C: entpackt, meiner Meinung nach ist das ziemlich unflexibel da der Telespeicher allein ohnehin nicht viel grösser ist.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Deepthroat2k
    absoluter schwachsinn lieber frodo!

wie schon gesagt wurde muss man die sis nur mit dem manager öffnen (der erkennt sie wenn die datei direkt auf e ist). dann wird da nix nochmal kopiert.

das was du meinst ist das mit den blz dateien, aber die beziehen sich sehr wohl auf die mmc. also... zuerst denken, dann posten.

nix für ungut

Thanks
    0
    Also ich denke du solltest mal lieber zuerst nachdenken und dann posten, was du sagts ist nämlich Müll. Vielleicht hast du nicht richtig verstanden was ich meine. Das Handy kann nur vom Telefonspeicher aus installieren, das die Datei auf der MMC liegt ist schon klar, allerdings kann es nur von C: aus arbeiten. Wie gesagt der freie Telefonspeicher C: muss auf jedenfall doppelt so gross sein wie die zu installierende *.sis Datei.

P.S.: Habe es eben selbst ausprobiert, Doom braucht verdammt viel freien C: Speicher
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

ulos
    Gast Avatar von ulos

mmh

also es bezieht sich nur auf sis dateien
    oder wie ist das zu verstehen ?

da ich eine BLZ datei besitze die 8 mb gross ist
    und sie ohne zu murren zu intallieren ist, frage ich mich
    warum die sis dateien so rumzigen.

ps:ich weiss das ich weiss das ich nichts weiss

gruss
    ulos

Thanks
    0
    Jo bezieht sich nur auf *.sis. Vielleicht sind die Blizzard Leute schlau genug gewesen und lagern die Dateien deshalb während der Installation auf der MMC aus.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... bei der Installation von *.sis Dateien werden diese zuerst nach C:\nokia install kopiert... danach erst fängt die eigendliche Installation an... dies gilt in besonderen Maße für das 7650/3650/3660 und bei Installation per BT oder PC-Suite auch für den Gage...

... Ausnahme beim Gage und da hat Deepthroat ganz recht ist die von ihm beschriebene Installation mittels Rootcopy, Tools, Manager... hier erfolgt kein kopieren in den oben beschriebenen Ordner...

Dieses würde übrigens auch Symbian Games für den N-Gage möglich machen die weit mehr als 4 MB haben...

... bei den BLZ-dateien handelt es sich um ein gepacktes Archiv... ähnlich einer *.zip Datei... der Installer nimmt also die einzelnen Dateien aus dem Verzeichnis und speichert sie auf der MMC... direkt und ohne den Umweg über c:\nokia\install... deshalb funktioniert das auch mit den teilweise mehr als 4 MB großen Spieledateien...

Auch wenn das Tool Installer heißt, wird hier nix installiert... die Dateien werden lediglich an die richtige Stelle kopiert...

Hoffe etwas Licht in das Dunkel gebracht zu haben....

Regards
    Edgar

ulos
    Gast Avatar von ulos

ich weiss jetzt mehr

!!!! danke!!!!

gruss
    ulos

Thanks
    0
    Aso, ich benutzte immer den Fileexplorer und habe dann auf die *.sis Datei geklickt. Trotzdem reichen bei mir 3.1 MB freier Speicher auf C: mit der genannten Installationmethode (Manager) immer noch net. *konfused*

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... bei mir reichen 2,9 MB Telefonspeicher aus... ab 1,6 MB kommt die Fehlermeldung... aber es wird nix nach c:\nokia\install kopiert... (mehrmals ausprobiert)...

*jetztirgendwieauchkonfusbinundwiederimdunkelnsteh*

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte