Hi,
... kann einfach sein, dass der Grouptraffic aufgebrauch ist...
Einfach später noch mal versuchen...
Regards
Edgar
Hi,
... kann einfach sein, dass der Grouptraffic aufgebrauch ist...
Einfach später noch mal versuchen...
Regards
Edgar
Das Game ist wirklich GOIL.Und ausserdem noch was zu der Legalität:
Manche hier meckern wegen Cracks etc. aber wenn hier irgendwo Links zu kompletten N-Gage Games gepostet werden dann passiert nix.Entscheidet euch mal
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
Hi,
... das hat nix mit entscheiden zu tun... sondern mit den Boardregeln...
Und die besagen nach der Änderung durch den Forenbetreiber nun mal, das das Requesten von Cracks und serials nicht erlaubt ist...
Der Passus mit dem Verbot von Links auf Warezseiten oder das verlinken von Illegalen Programmen wurde komplett gestrichen...
Ich bin der Boardregel verantwortlich und handle danach... kannst dich ja gerne beschweren und die alten Regeln wieder zurückverlangen...
Regards
Edgar
Der Grouptraffic ist sicher nicht verantwortlich dafür.
Die ganze Seite http://www.allyaneed.de/ bringt außer der Startseite nur File not founds.
Ist einfach alles weg.
Was nun?
fragt
Willcox
Hi,
... hat natürlich nix mit dem Grouptraffic zu tun... war nur im falschen Thread (in der 3650sektion gibt es auch einen Thread zum Thema und da hatte ich auf ne Y!Group verlinkt...) )...
Aber da die Seite nun Down ist... auch an dieser Stelle der Link zur entsprechenden Y!Group
Klick Mich
Regards
Edgar
sorry big eddi aber ich find unter den games kein doom
kannst du mal schaun ob du des da siehst oder kann des eventuell rausgenommen worden sein?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
OMG der letzte Beitrag ist über ein halbes Jahr her!! Ist doch klar das es mittlerweile verschwunden sein könnte da diese Sachen recht kurzlebig sein könnten. Geh doch einfach mit IRC ins Efnet und in den Channel #mediaplace da kriegst es ohne Probleme. Nun lasst den Thread in Frieden ruhen.
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
ich hab leider kein irc
kann mir des jemand schicken oder so?
Als ob es nicht einfach genug ist, IRC ist kostenlos und überall frei verfügbar. Dann solltest du dir mal etwas Mühe geben und dir das Ding verdammt nochmal laden, oder willst du jedes mal fragen ob es dir jemand schicken kann. Dazu gibt es einen Idotensicheren Sticky von dmc5 der dir es Schritt für Schritt erklärt!
Klick Mich
Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.
ich weiß wo ich irc laden kann
aber ich wollte fragen ob mir jemand des doom schicken kann
sorry dass ich gefragt hab
AAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Frodo Nur nicht aufregen.
Ich kann wirklich jeden verstehen, der IRC nicht mag.
Habs auch mal versucht, aber dann aufgegeben, weils einfach zu stressig ist.
Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?
ich find irc ach nur zum chatten gut aba net sehr geeignet um irgendwie sachen runterzuladen außer mal fotos oder so
Original von tony-hawk
ich find irc ach nur zum chatten gut aba net sehr geeignet um irgendwie sachen runterzuladen außer mal fotos oder so
Himmel was fürn S C H E I S S du kannst da so ziemlich alles was es gibt mit Fullspeed ziehen, aber das mal nur am Rande.