+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62

Thema: neues eDOOM s60 ver1.20 / MMC support / soundfixed !! / all in 1 SIS file !!

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Bist dir ganz sicher das er da nix hinkopiert? Kann es evt. sein das er die wieder sofort löscht? Ich meine, es muss doch ein Grund geben für die Speicherknappheit, irgendwas muss doch auf c: kopiert werden?

Also wenn deine Theorie im Beitrag davor stimmen soll dann müssten 1,7mb ja eigentlich schon reichen oder sehe ich das falsch?
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    ja theoretisch sollte das funktionieren, da die datei ja NICHT nach installs kopiert wird. und das nächste mal informier dich besser bevorst sagst das irgendwer müll redet.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... nun mal ruhig Blut ihr beiden... mal gemeinsam überlegen...

@Frodo...

Ich hab mehrmals abgebrochen und dann per FExplorer nachgeschaut...

... nix zu finden... C:\ wird auch nicht kleiner angezeigt...

@Deep...

kopier mal was nach C: bis du weniger als 1,6 MB frei hast und versuchs dann mal mit der Installation... das bricht (jedenfalls bei mir) dann ab...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Ja wer hat denn hier nun angefangen aufmüpfig zu werden?
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Deepthroat2k
    ähhm... du???? ich hab nur gesagt das das was du sagtest nicht ganz stimmt. hab extra geschrieben "nix für ungut", also wars net bös gemeint. wennst streiten willst dann tu das per pm, das thema is nun beendet.

Merlin-ngage
    Gast Avatar von Merlin-ngage
    kloppt euch....

ich hab tonnenweise auf meinem gaidschi installiert und doom ging danach auch noch ... naja ich habs einfach auf mmc gepackt auf mmc installiert und das eben übern manager fertig

Deepthroat2k
    danke das du das sagst, merlin, denn manche glauben ja sie müssen es besser wissen...

ach ja und nochmal danke für das game! mit sound machts viel mehr spaß! wo hast du das gefunden? mIRC?

Qu@dSw0rd
    Gast Avatar von Qu@dSw0rd
    oh man heult doch! bei mir geht irgend wie der goboy nich mehr das is viel schlimmer als so n olles doom. ich fand das game nie soo toll aber immer hin is es ein spiel...

bei mir läufts einwandtfrei. aber am anfang gabs n paar kleine prbs..

Deepthroat2k
    wieso was tut goboay denn? vielleicht kann i dir helfn

Merlin-ngage
    Gast Avatar von Merlin-ngage
    Original von Deepthroat2k
    danke das du das sagst, merlin, denn manche glauben ja sie müssen es besser wissen...

ach ja und nochmal danke für das game! mit sound machts viel mehr spaß! wo hast du das gefunden? mIRC?
    bitte bitte ;-)

habs in nem russischen privatboard gefunden...dachte ich mir (da hie nie einer davon sprach - bringst es mal mit ;-) )

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0

noch mal zum installieren...

Wenn man das File über nen mobile explorer (wie seleQ oder FExplorer) öffnet, dann wird es definitiv nach C: kopiert!
    Wird dann nach der installation wieder automatisch gelöscht, oder eben bei Abbruch der installation, da es ja nur temporäre Dateien sind...
    ebenso werden diese temporätren Dateien gelöscht, wenn das Gage während der installation neu gestartet wird, da das Os erkennt, dass es sich um temporär gespeicherte Daten handelt mit denen das Gage so nix anfangen kann!

Installiert man aber direkt aus dem Root der MMC über den Gage eigenen Manager, so wird nix nach C: kopiert, da dieser Manager die sis filez sehr viel flexibler handeln kann als nen file explorer...

ihr hattet also alle ein bischen recht, doch die wahrheit steckt in der summe der teile!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

Genauso hatte ich das in Erinnerung, allerdings wieso bricht die Installation dann mit der einer "Speicher voll"-Fehlermeldung ab, wenn man weniger als 1,6 MB Speicher auf Laufwrk C:\ frei hat...

... wohlgemerkt bei Installation über --> Tools --> Manager...

... ??

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    okay, ich versuch das mal nachzuvollziehen...

ich denke, dass er die files wie sie später installiert auf der mmc liegen sollen ersteinmal temporär in den telefonspeicher packt um sie von dort aus auf die mmc zu schieben.
    daas heißt, er kopiert zwar die sis nicht in c:\nokia\install\
    wohl aber die einzelnen apps usw.

ist aber nur eine vermutung...
    über den Gage eigenen Manager wird jedenfalls definitiv keine sis auf c: kopiert!
    kann man ja nachkonstruieren...
    ein Spiel über den File explorer installiert benötigt die doppelte Menge auf c: wie über den Manager (wohlgemerkt jeweils während der installation, danch benötigt beides gleich viel)
    d.h. meine vermutung mit dem temporären zwischenspeichern der entpackten dateien.

wenn ich es richtig in errinnerung habe bricht er ja auch erst während der installation ab, er hat also bereits einige daten kopiert, während er beim fexplorer gar nicht erst anfängt zu installieren bei c:<1,6MB
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

Gottesanbeter/in Avatar von CRAZYIVAN

Thanks
    0
    Doom für das Ngage find ich gut!

willcox
    Gast Avatar von willcox
    Danke an den, der uns dieses Spiel zur Verfügung gestellt hat. Nun habe auch ich endlich diesen Thread gefunden, und schon...werd ich vom 404 bestraft.

Kann das File noch mal jemand hochladen? Nee, oder?

Wäre aber nett :-)

Willcox

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte