-
Aufsteiger/in
???? Poly ?????
Hi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weis jemand von wo ich Origenale Poly töne (MIDI) Von nokia´s runterladen kan ????
zum beispiel Elektrik eel oder Carneval 1 einfach origenal Nokia 6220 Poly töne als midi !!!
Danke !!!!!!!!!!!!!
by. Wowa 85
-
Nokiasat
Gast
RE: ???? Poly ?????
Kannst mein HP besuchen dort findest du alle NOKIA midi töne zum downloaden kostenlos
Brua´s Homepage
-
Aufsteiger/in
-
Urgestein
wieso denn hast du wohl deine nicht mehr?
kannst ja ein software-update machen lassen, dann ist alles so, wie es im lieferzustand war
-
Aufsteiger/in
Nein ich wollte Die töne auf ein anderes Handy machen aber ich bekomme die originalen töne nicht von meinen handy auf die Festplatte !!!!!!
by. Wowa 85
-
Urgestein
wieso net?? gehen nur die originalen net oder gar keine?
-
Aufsteiger/in
Ich kann mit den Originalen nichts machen auser sie Umzubenennen Aber Kopieren oder so geht nicht nur mit Heruntergeladenen !!!!
Ich will aber ein ton von nokia 6220 auf ein anderes Kopieren per Infrarot von Handy zu Handy geht es auch nicht !!!!
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann oder wo ich die töne runterladen kann ????????
by. Wowa 85
-
Urgestein
willst du sie auf ein anderes 6220 machen oder auf ein anderes nokia??
-
Aufsteiger/in
Auf ein anderes Auf ein Nokia 6600 er hat 24 stimmen (Der 6220 nur 16) also wird es dort auch gehen !!!!Aber wie gesagt wie bekomme ich Diese töne von den 6220 oder wohe im Internet ?????
by. Wowa 85