Ist aber nicht so dolle - sieht nicht aus wir ein ItalienerOriginal von taker407
wie wärs mir giovanni![]()
Ist aber nicht so dolle - sieht nicht aus wir ein ItalienerOriginal von taker407
wie wärs mir giovanni![]()
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
hatte ich gestern nur geschrieben, damit ihr euch nicht wundert, warum ich nicht mehr antworte.
Ist wohl irgendwie untergegangen. Ist halt schwierig immer alle Themen im Augu zu behalten.Original von vivian69
hatte ich gestern nur geschrieben, damit ihr euch nicht wundert, warum ich nicht mehr antworte.![]()
und wie ? *stirnrunzel* (Hab kein passenden Smiley gefunden - fehlt noch)
nun ja, wir können ja, wenn wir aktiv schreiben, daß auf zwei bis drei threads beschränken. in den anderen schreiben wir dann, wenn der andere nicht online ist.
Ja, ist sicher besser![]()
Vivi, Du bist ein SUPERMOD.
Man könnte auch jeden Tag ein neues Thema beginnen. Aber Deine Lösung ist gut![]()
oh danke *g*
wir könnten schon ein neues thema beginnen, aber dann ändert ulrich das wieder, und dann wird aus meinem *kaffeetischdeck* ein *buffetaufstell* und die leute wundern sich, warum ich kaffee und kuchen reiche.![]()
![]()
Tja, so ist das, es gibt immer noch einen der über einem steht. Sogar Mario hat noch seinen Provider über sichwie man ja vorgestern gemerkt hat
![]()
zum glück ist das hier nur 'just for fun', denn den sinn habe ich nicht wirklich verstanden. da hätten wir das 'guten morgen* auch schon ändern müssen.
allerdings, wenn ich unsere surfzeiten so sehe, dann nicht wirklich *lach*
Da müssten wir ja dauernd die Namen ändern![]()
Macht ja auch beim Plaudern keinen Sinn. Wenn man sich mal so ein Mammutding durchliest ändert sich das Thema 30 mal oder so - aber so soll es ja auch sein denke ich. Vielleicht sollte man gar keine Namen vergeben![]()