-
chocolait
Gast
telefoncode 3x falsch-nun gesperrt
hallo leute
mien problem:
ich hab in meinem fahrradrucksack mein handy mitgenommen, tastensperre eiongeschaltet und darüberhinaus noch die telefoncode-automatik angehabt
aus irgendeinem grund wurde die tastensperre gelöst und der telefoncode durch meinen schweren rucksack irgendwie 3x falsch eingegeben
so nun kann ich zwar noch telefonieren und den tel.code hab ich irgendwie noch ausschalten können aber nun hab ich nicht die möglichkeit den tel.code zu ändern sondern müsste theoretisch so ne besch***ene 0190/0900 nummer für die sch**ss siemens hotline anrufen, und da hab ich einfach keine kohle für
wär nett wenn ihr mir aus der misere helfen würdet, es wär bestimmt auch ne bereicherung für alle c60-inhaber
cu later alligator
-
Aufsteiger/in
Einfach einen Un-lock machen<<< man braucht aber eine Flashfähiges Datenkabel und software von www.gsm-free.com
By Gex2805

-
K-MEL
Gast
Mein Telefoncode ist leider auch gesperrt seit gestern abend. Das dumme, mir ist vor 10 min der richtige Pin eingefallen. 
Irgendwie will ich jetzt die Sperre rausmachen, weil ich zum bleistift die Tastensperre mit nem code versehen will, weil die immer so leicht rausgeht.Aber 29 Tacken dafür?
Darf ich fragen wodran ich erkenne ob mein Kabel flash-fähig ist? Habe son 3€-teil von Ebay...
Ist beim Un-locken irgendwas zu beachten was schief laufen könnte?
-
Aufsteiger/in
Vieleicht geht dein Kabel ich würde es einfach mal testen...
Eigendlich dürfte beim unlock nichts schief gehen,
du könntest nur ein problem bekommen, wenn dein handy keinen testpoint hat, aber folge einfach nur der anleitung auf www.gsm-free.com
By Gex2805