-
ZeusVermächtniss
Gast
Absturz vom Dateimanager
hab da ein kleines lästig-garnichtlustig-es problem mit dem datei manager, der stürzt von Zeit zu Zeit ganz gerne mal ab... es steht dann nur noch "öffnen" da und es läd und läd und läd kann da nur nen neu-start machen, anders hab ich´s noch nicht hinbekommen, daran was zu ändern. die restlichen funktionen sind zwar auch dann immernoch alle vorhanden aber bringt eben nix.
funktioniert das wieder, wenn ich nen anderen dateimanager drauflad oder hat das auch kein Zwieback? kann ich dieses Problem irgendwie umgehen oder ist das einfach eins von nokias lustigen dingen die man nicht umgehen kann
?
-
hanshelm
Gast
hi
erstmal eine Frage : redest du vom orignial Nokia Datei manager ?
wenn ja , dann könnte formatieren helfen , oder du lädst dir nen anderen Manager wie SeleQ oder FExplorer runter
hanshelm
-
ZeusVermächtniss
Gast
ja, den nokia -manager mein ich...
danke
-
$cH3R4
Gast
war bei mir auch mal...kann sein dass du beim verschieben/einfügen oder installieren mal abgebrochen hast? oder ähnliches?
-
ZeusVermächtniss
Gast
ohje, das weiß ich nicht... d.h. an welchem zeitpunkt vom installieren? ich hab 2mal was abgebrochen aber nicht im vorgang direkt sondern am anfang, weil mir die meldung vonwegen "möglicherweise nicht mit diesem handy kompartibel..." nicht sonderlich gefallen hat... -hat die eigetnlich was zu sagen?
-
$cH3R4
Gast
hm da wirds denk ich egal sein
aber sonst nieeeee??
-
ZeusVermächtniss
Gast
Nein, nicht das ich wüste aber was weiß ich schon alles (nicht)