Läuft der Camcorder von Philips auch mit sound oder muss man es auch zumachen????![]()
@ grunge2
Ja klar, das hab ich auch gemeint, sonst funzt es ganz gut (tja die Soundaufnahme fehlt mir halt ein bisschen)
@ scareface
also bei mir läuft dat net, habs mal drauf gehabt, aber wenn man auf rec drückt stürzt das progie ab![]()
Hallo, kannst du mir sagen wie ich eti camcorder auf dem handy installiere.
Ich kann nur programme auf die speicherkarte laden, nur ich weiß nicht wie ich eti camcorder instaliere.
bitte antworte schnell
mfg
nokia 3650
"Besucht doch mal www.motormovies.de
Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
Oder meldet euch bei mir oder bei :
339259828 oder 168-836-192
Es lohnt sich !!!!!
Um die Facts zusammen zu fassen:
Läuft auf dem Nokia 6600 unter Firmaware 3.xx.x nur OHNE Sound. Wenn das Programm beim Öffnen abstürzt und eine Fehlermeldung wie "Beta expired" kommt, habt ihr vergessen das zusätzliche ".app" File mit dem des Zielordners von ETI Camcorder zu tauschen. Das macht man am Besten mit dem Fexplorer. Datei kopieren und beim ETI Camcorder einfügen. Zum Überschreiben mit OK bestätigen.
Wenn ihr den ETI Camcorder MIT Sound benutzen wollt, kommt ihr um ein Service Update auf die 4.xx.x NICHT herum. Dazu sucht ihr euch einen Nokia Service Center in der Nähe und gebt das Teil kostenlos (mit dem Nokia 6600 liegt ihr definitiv in der Garantiezeit) ab. Manchmal dauert es ne Stunde, manchmal zwei Tage. Auf jedenfall könnt ihr danach den ETI Camcorder erneut draufschmeißen und es funktioniert MIT Sound.
Mein Handy schlummert gerade im NSC... ;-)
€dit: Zur Installation -> Erstmal an den ETI Camcorder kommen. Entweder legal kaufen (Einfach mal bei Google suchen) oder aber illegal (!) bei Emule runterladen. Bei einer heruntergeladenen Datei ist wichtig, dass es zum Einen die ".sis" Datei gibt UND eine zusätzliche ".app", wie oben beschrieben. Die ist dazu da, das Proggie zu cracken. Wichtig ist eine Verbindung vom Handy zum PC. Ich mach das mittels Bluetooth Dongle und PC Suite von der Nokia Homepage. Die ".sis" Datei öffne ich mit der PC Suite und er installiert das Programm automatisch. Dann sende ich die ".app" Datei ans Handy und verschiebe sie mit Fexplorer in den Installationsordner (wenn ihr nicht wisst, wo es den gibt, es gibt auch eine Suchfunktion)
Bei 3.xx.x funktioniert das Proggie nun ohne Ton und bei 4.xx.x mit!