+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: foneskin

qwert
    Gast Avatar von qwert

foneskin

weiß jemand, ob das stimmt, dass wenn man das foneskin(das ist so eine transparente Schutztasche, die sich nah an das handy ranschmiegt) beim akkuladen dran lässt, dass dann das handy kaputt gehen kann, weil sich die zwischen tasche und handy befindliche luft beim laden erwärmt und damit flüssig wird und so das wasser das handy schädigt?

Michael_6100
    Gast Avatar von Michael_6100

RE: foneskin

Das weis ich nicht ich habe auch so eine tasche ist absolut klasse das teil kann ich nur empfehlen.Und wenn schon ich habe doch 1 jahr garantie!!!!!! Und da ich eh ne extra versicherung für mein handy habe ist mir das wurscht.

MFG

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    kann ich mir ehrlich gesagt net vorstellen, wer hat denn sowas rausgehauen???

die normalen handytaschen haben doch auch plasteeinsätze und nix passiert...

Bur83
    Gast Avatar von Bur83
    Glüht dein Handy beim aufladen? Dann würd ich aufpassen... Ansonsten hätte ich keine Bedenken...

dipsys
    Gast Avatar von dipsys
    was menschen alles glauben

qwert
    Gast Avatar von qwert
    die antworten sind ja sehr unterschiedlich
    > gibts einen (s)experten, der sich damit auskennt????

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    nee also ich hab mal den "experten" google gefragt, der hat auch noch nie was davon gehört

Bur83
    Gast Avatar von Bur83
    Aber doch sehr unterschiedliche Antworten... 3 Leute haltens für Schwachsinn, und dem vierten ist es egal!

Also, ich will es mal versuchen zu erklären:

Luft (besteht ja zum größten Teil aus Stickstoff) wird erst bei extrem TIEFEN Temperaturen flüßig... Und selbst wenn dein Handy so KALT wäre, wäre das doch extrem wenig flüßige Luft...

Falls du Kondenswasser gemeint hast: Kann ich mir auch nicht vorstellen, da...

...erstens dein Handy nicht so richtig heiß werden sollte und
    ...zweitens du nicht in Sibirien oder so wohnst und dein Handy draußen auflädst!

Also keine Temperaturunterschiede => kein Kondenswasser!

(alles ohne Gewähr, hatte selbst nur Physik GK... bin aber ziemlich sicher)

+ Antworten