+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Image von DVD mit Kopierschutz ziehen??

Litl
    Gast Avatar von Litl

Image von DVD mit Kopierschutz ziehen??

Hallo!

Würde gern von meinen DVD´s "The Rolling Stones - Four Flicks" Images auf meine Festplatte ziehen! Quasi als Sicherheitskopie
    Brennen brauch ich´s nicht und ausserdem hätt ich eh gar keinen DVD-Brenner!

Das Programm Alcohol 120% bringt aber immer nur die Meldung das die DVD kopiergeschützt ist und bricht ab!

Könnt ihr mir einen Tip geben mit welchem Programm man den Kopierschutz umgehen könnte?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nur zur Info:
    Seit September letzten Jahres ist ein überarbeitetes Urheberschutzgesetz in Kraft. Demnach ist es immer Verboten einen Kopierschutz von DVD und CD (Ausnahme : Software) zu umgehen. Auch Tools die das können sind damit verboten. Deshalb werden dir alle frei erhältlichen Programme das Kopieren bzw das sichern auf Platte verweigern. Auch wenn man die DVD selbst besitzt.

Mit dem Tool Smartripper, kann man den Inhalt einer DVD auch trotz Kopierschutz auf die Platte kopieren. Wo man das Tool bekommt kann ich dir leider nicht sagen, da musst du schon selbst nach suchen.

Litl
    Gast Avatar von Litl
    Das is ja schon mal genau das was ich wissen wollte!
    Danke!!

Und falls jemand anderer noch den Namen eines Programmes weiß mit dem es funktionieren könnte bitte rein damit!

Urgestein Avatar von Hurzenhugo

Thanks
    0
    Ich hab´ neulich von einem Bekannten eines Freundes eines Onkels eines Nachbarn eines Kollegen meines Briefträgers gehört, dass man so was angeblich auch mit einem Programm DVDDecrypter machen könne ...
    HuHu

Litl
    Gast Avatar von Litl
    Danke!!!

+ Antworten