-
Groschmann
Gast
Seltsamer Blackout
Hallo! Mir ist gestern was seltsames passiert. Wollte ner Bekannten ein Foto zeigen, Foto geöffnet, zeigs ihr und sie meint: Nix zu sehen. Ich hab drauf geguckt, tatsächlich, nichts da. Auf Zurück gegangen, bei allen Bildern so ein Symbol als ob sie beschädigt wären und dann Fehlermeldung "Systemfehler". Das ging 2 oder 3 mal so. Dann hab ich ausgeschalten, später wieder an, alles ging, nix auffälliges. Später wollte ich ein Video aufnehmen, auf einmal sind sämtliche Videoprogramme WEG! Dann gabs Bier, Telefon ausgeschalten. Heute morgen wieder geguckt, alle Programme waren woanders, alle auf der Speicherkarte, nicht wie vorher in ihren Ordnern und die Fotos auf einmal alle im Telefonspeicher.
Was war da los?
-
Dj_Bembe
Gast
Das liegt meiner Meinung nach wahrscheinlich daran das deine Speicherkarte keinen Kontakt mehr hatte bzw. das deine Speicherkarte in dem moment nicht mehr erkannt wurde!
Ich hatte dieses Problem auch schon, habe dann Telefon aus, Akku raus, Karte raus und wieder rein!
Dann sollte dieses Problem eigentlich nicht mehr vorhanden sein! Also bei mi ist das auch schon 2 - 3mal passiert!
Meiner Meinung nach eigentlich nix außergewöhnliches, zumindest nix für mich!!!
Also keine Sorgen, einfach Karte mal raus nehmnen, vielleicht nochmal eben gucken ob irgendetwas vielleicht den Kontakt verhiidert und wieder rein!!!
Dj_Bembe
-
Aufsteiger/in
Ich glaube das Problem hatten wir alle mal.
Das ist wie beim Windows. Mann muss ein Kalt Start durchführen. Wie der Kollege schon erklärt hat.
Akku raus Neu Starten.
Und ab gehts
NOKIA FORUM 
-
gritzi2000
Gast
ja gut, bei mir ist das Problem, das ich im Fotoordner Bilder mit Handy gemacht hab, dies mir auch anzeigt. Anschliessend hab ich bilder vom rechenr im jpg-Format draufgezogen, in den Fotoordner verschoben. Klar das die nich in der miniansicht zusehen sind. Doch gehe ich auf das letzte Bild und will dann weiterswitchen, schliesst sich der ordner.
Liegts an der 4.13er Version???