Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pact-ag

  1. #1
    Babe74
    Gast Avatar von Babe74

    Rotes Gesicht Pact-ag

    Die Agentur oder soll ich Sekte sagen gehört ganz klar in dieses Forum "schlechte Agentur".

    Wenn ihr Lust habt auf:

    1. unsinnige Tests, regelmäßig, sinnlos und nur mit dem einen Ziel, euch nämlich auf Grund der schlechten Ergebnisse mal wieder Geld abzuziehen,

    2. auch nach der Arbeit weiter zu arbeiten, d.h. reporten (jeden mist!!!), in einem promotoren forum schreiben zu müssen!!!, ...

    3. keine offene Meinung zu haben ansonsten droht Geldstrafe (alles Wahr!)

    4. Bei den Agenturangestellten schleimen zu müssen,

    5. wenn man mal keine Aufträge von Pact bekommt, darf man auch keine anderen annehmen, sonst Geldstrafe.

    ...

    Ich würde weiter schreiben wollen, aber ich habe im Moment keine Zeit.

    Morgen mache ich weiter.

    [PACT-AG]

  2. #2
    teena007
    Gast Avatar von teena007

    RE: Pact-ag

    Durch das Verbot andere Aufträge anzunehmen wird man ja regelrecht zur SCheinselbstängdigkeit gezwunge!!
    hast du für die gearbeitet?
    Bei mir kams glücklicherweise nicht so weit!!
    GOT SEI DANK!!
    aber auf meine Anfahrtspauschale, die weit unter meiner tatsächlichen Aufwendung liegt, warte ich heute noch.
    Man sollte so was mal in DerMüncherzeitung publizieren, oder der Bildzeitung zukommen lassen und Pro7 aufmerksam machen mit welchem Pac(k)t si da zusammenarbeiten!

    Gruß
    teena

  3. #3
    GeraldT
    Gast Avatar von GeraldT

    RE: Pact-ag

    also ich kann eure Meinung nicht teilen. Ich arbeite jetzt seit 4 Jahren als Promoter für PACT, habe mein Geld immer pünktlich bekommen und kann mich auch über die Bezahlung nicht beschweren.

    Das man für andere Agenturen nicht arbeiten darf stimmt auch nicht, Du darfst nur nicht gleichzeitig z.B. Promotion für T-Mobile machen wenn Du für PACT o2-Promotion machst. Das macht ja auch Sinn, wie glaubhaft wäre das für Kunden wenn Du Freitags auf o2 beräts und Dich der Kunde Samstag in T-Mobile Outfit sieht. Ich mache ab und zu für Epson Promotion und hatte deswegen noch keine Probleme.

    Von "Geldstrafen" bei offener Meinungsäußerung habe ich auch noch nie etwas gehört.

    Ich weiß, dass PACT extrem harte Kriterien und Einstellungstests hat, aber die wollen halt nur die "Besten" und wenn ihr nicht dazugehört, muß man doch nicht gleich aus Frust solche Beiträge schreiben, oder?

    Gruß Gerald

  4. #4
    BerndW.
    Gast Avatar von BerndW.
    Also da gebe ich GeraldT völlig recht!

    zum Punkt 1: Die Tests sind ganz bestimmt nicht unsinnig. Wenn ihr keine Ahnung habt, von dem was ihr tut, dann mag es euch vielleicht unsinnig vorkommen, aber ich finde diese Tests sehr interessant, und diese zeichnen eben gute von schlechten Promotoren aus.

    zum Punkt 2: Finde ich sehr angebracht, das man seine Arbeit reportet! Wie soll sonst die Agentur wissen wie was läuft? Und es wird niemand gezwungen in ein Forum zu schreiben. Es geht dabei ganz um die Informationsweitergabemöglichkeit. Aber da kann PACT auch nichts dafür wenn ihr mit Informationen nichts anfangen könnt!

    zum Punkt 3: PACT will sogar offene Meinungen hören, sonst kann man ja nichts verbessern!

    zum Punkt 4: Es muß bei PACT niemand schleimen, höchstens er hat Dreck am Stecken, und das war dann wohl bei dir der Fall

    und Punkt 5 hat GeraldT schon so gut erklärt, besser könnt ichs gar nicht machen!

    Also du armes Babe74,
    alles verstanden mit der Informationsweitergabe?

  5. #5
    teena007
    Gast Avatar von teena007

    RE: Pact-ag

    Was das Arbeiten für PACT betrifft, bin ich nur froh, dass ich mich nicht für ein halbes Jahr PREMIERE verpflichten musste.
    Meine Arbeitsqualität wird deshalb nicht von oder an PACT festgemacht.
    Ebenso bin ich froh, das meine Beraterfunktion von Vodafone, O2 und
    T-Mobile geschätzt wird (und nicht nur von denen), ist alles eine Frage der lokalen Organisation.
    Man muss ja nicht so unflexibel sein und sich ständig für ein und den gleichen Markt einteilen zu lassen.
    Ich kann babe74 nur Recht geben.
    So ist das eben mit der Meinungsfreiheit und dem individuellen Erfahrungswert....
    Aber lange kein Grund etwas zu beurteilen, dass man selbst nicht kennen gelernt hat....

    PS
    .........

  6. #6
    teena007
    Gast Avatar von teena007
    hat übrigens 8 Wochen gedauert bis bei PACT mal jemand ans Telefon ging, 9 Wochen bis ich erfahren durfte, dass mein Ansprechpartner nicht mehr betriebszugehörig ist.
    Und weitere 14 Tage, bis dann mal die Anfahrtspauschale (bedurfte 3 Mahnungen) überwiesen wurde...

  7. #7
    rephlex
    Gast Avatar von rephlex

    Pact

    Habe auch mal eine halbes Jahr für PACT (Premiere) gearbeitet. Wir waren der 2. Beste Markt in Hessen. Als es dann um eine Einstufung in einen höhren Tagessatz ging, sagte man mir ich wäre nicht genug.

    Die Tagessatzregelung ist sowieso total daneben.

    Nutzen einen nur aus.

  8. #8
    willdenton
    Gast Avatar von willdenton
    zu Punkt 5:

    Eine solche Wettbewerbsklausel ist rechtlich nur zulässig, wenn der Auftragnehmer einen finanziellen Ausgleich für die Nichtannahme anderweitiger Jobangebote erhält...

    Also nicht ins Boxhorn jagen lassen...

  9. #9
    Urgestein Avatar von derblade

    Registriert seit
    16.6.03 - 01:17
    Beiträge
    517
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    als wir unseren o2-shop eröffnet haben, war auch einer von pact da... ich hatte mich mit ihm mal so darüber unterhalten und er sagte eigentlich nur positives über den verein... er ist damit sehr gut gefahren und wird auch anständig bezahlt... ich selbst habe noch keine erfahrungen mit pact gemacht .. . ..
    F U C K T H E S Y S T E M

    rob

  10. #10
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Pact-ag

    Also ich habe bei PACT mal intern gearbeitet und oft in den Abteilungen rumgehangen die alle von Euch aus irgendeinem Grund betreut haben und muss echt sagen das hier aus reiner Frustration wohl viel Mist geblubbert wird!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •