-
ch1M3ra
Gast
Panzer im netz
was sagt ihr dazu?
z.z. nachzulesen unter:
Link
Panzer übers Internet angeboten
Wiesbaden (AP) Ein echter Panzer, der über ein Internetauktionshaus zum Kauf angeboten wurde, hat in Hessen die Polizei auf den Plan gerufen. Wie das Landeskriminalamt (LKA) am Montag in Wiesbaden mitteilte, hatten ein 36-jähriger Grieche und ein 37 Jahre alter Deutscher aus Ginsheim-Gustavsburg versucht, den in Griechenland gekauften Schützenpanzer im Internet zu versteigern.
Als die Polizei davon Wind bekam und das Kriegsfahrzeug untersuchte, stellte sich jedoch heraus, dass an dem Panzer nicht die notwendigen Umbaumaßnahmen zu einer zivilen Nutzung vorgenommen worden waren. Nach Angaben des LKAs müssen sich die beiden Männer nun wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verantworten.
mfg.
ch1M3ra
-
-
ch1M3ra
Gast
i mein, i fahr ab heit a nur mehr mitm panzer ind disco.
hab ja e 3 in der garage 
mfg.
ch1M3ra
-
-
Mordekay
Gast
Mein Scherman parkt auch inner garage, gleich neben meinem Pool für das Atom U-Boot.
-
Urgestein
Naja, nicht schlecht, ich hab mir halt das Schwesterschiff der Enterprise, nämlich die USS Rentnerschweiß zugelegt - incl. 400 Mann Besatzung; dann hab ich den Worp-Antrieb mit ´nem Kat nachgerüstet und vom TÜV auch die Straßenzulassung bekommen !
HuHu